Donnerstag, 23. Januar 2014

Crushed Crystals von Catrice

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meinen Nagellack vorstellen den ich vor ein paar Tage gekauft habe.

Catrice Crushed Crystals
06 Call Me Princess
Kostet 3,25 Euro


"3D- Effekte sind Das Must-Have der Saison. 
Die Crushed Crystals mit feinen Kristallen legen sich wie Diamentenstaub auf die Nageloberfläche. 
So wird ein brilanntes, sandiges Finish erzielt, das die Nägel zum einzigartigen Eyecatcher macht." 


Anwendung:
Ich habe erst einen Unterlack von Essence benutzt.
Danach habe ich nur eine Schicht von diesem Nagellack aufgetragen.


Meine Meinung:
Ich finde es ist ein sehr schönes Coralrosa mit schimmerndem Glitzer.
Der Auftrag ging sehr gut da der Pinsel genau die passende Breite hat.
Der Nagellack trocknete sehr schnell, so ca. 5 Minuten, das finde ich recht schnell Gegensatz andere Lacke.
Die Deckkraft für eine Schicht finde ich okay, natürlich kann man auch 2 Schichten lackieren.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen ich habe den Nagellack heute Mittag erst aufgetragen und bis jetzt ist noch nichts weggesplittert.

Ich finde den Lack einfach nur toll und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wie findet ihr diesen Lack?
Werdet ihr ihn euch auch holen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.