Samstag, 11. Januar 2014

Dm Einkauf Januar 2014

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch zeigen was ich gestern im Dm eingekauft habe, es sind zwar nur Kleinigkeiten aber vielleicht interessiert es euch. :)



Soft & Sicher Tücher Box 
kostet 0,95 Euro


Diese brauch ich immer darum mussten sie auch mit. :)


Balea Professional Colorschutz Shampoo
kostet 1,45 Euro


Das gleiche habe ich momentan in Benutzung und es ist fast leer darum musste ein neues her. 

Denk Mit Spülbalsam Wintertau 
kostet 0,65 Euro


Das duftet so gut, muss ich mal ausprobieren.



Balea Lippenpflege Mandeltraum
kostet 0,85 Euro


Den musste ich einfach haben. :)


LE Catrice lala Loves Cosmetic Bag
kostet 4,95 Euro


Die ist so süß. 
Ich konnte nicht anderes die musste mit. :)


Catrice Crushed Crystals 
06 Call Me Princess
kostet 3,25 Euro


Der Nagellack sieht so toll aus, ich werde euch auf jedenfall die nächsten Tage davon berichten.


So das war mein kleiner Einkauf.

Wie findet ihr diese Produkte?
Hättet ihr euch auch davon was gekauft?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Kommentare:

  1. Was für tolle Produkte.
    Ich hab das Lala Täschchen gestern auch mitgenommen und den Balea Pflegestift habe ich auch.
    Ähm die Nagellacke habe ich aus der Lala LE nicht mitgenommen,da die ja ins Standartsortiment kommen..

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro :)
      Ich musste ihn trotzdem schon haben, :) bin mal gespant ob er auch so schön auf den Nägel ist wie er auch aussieht. :)

      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich das sie dir auch gefallen. :)

      Löschen
  3. was für ein süßer Blog *_*
    da musste ich gleich mal folgen ;)
    wie ist denn das Shampoo von Balea?

    PS: vielleicht schaust du dir ja auch mal meinen Blog an, würde mich freuen.
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Blog gefällt. :)
      Ich finde das Shampoo gut für meine Haare.
      Ich werde mir dein Blog aufjedenfall anschauen.
      LG

      Löschen
  4. Schöner Haul, die Lippenpflege und den Nagellack muss ich mir auch nochmal anschauen in den nächsten Tagen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Einkaufen. :)
      Lg

      Löschen
  5. Hey!

    Der Nagellack sieht so süß aus - also den hat es bei unserem DM noch nicht gegeben! Die sind mit den LE's sowas von hinten nach *kopfschüttel*! Sonst hätte ich ihn mir auch mitgenommen ;-)

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Bei manchen DMs ist es bei uns auch so, und dann kommt man nicht mehr dazu hinzugehen dann ist alles weg, ist mir schon so oft passiert. :(

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.