Montag, 13. Januar 2014

Glossybox Januar 2014

Hallo meine Lieben,

Heute kam meine Glossybox an, das Motto lautet dieses mal Fresh Start Edition.
Das Design der Box hat sich auch etwas geändert und ich finde es schön. :)
Jetzt zeige ich euch mal meinen Inhalt.


Erst mal ein kurzer Blick


100% Spa By Karmameju - Konjac Sponge Natural 
Originalprodukt  kostet 10,30 Euro/Stück



" Sich vor trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Karmaju! Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist."

So ein Schwamm hatte ich noch nie, bin mal gespannt wie er ist. 


Benefit Cosmetics - The Porefessional 
Originalprodukt kostet 32,00 Euro/22ml
 Es sind 3ml enthalten kostet 4.36 Euro


" Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßigen aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis freuen."

Da ich noch nichts von Benefit habe und alle davon schwärmen, bin ich mal gespannt ob dieses Produkt auch wirklich so toll ist.


Sumita Beauty- Brow Set
Originalprodukt 18,00 Euro/Stück


" WOW- Brows sind auch in 2014 ein absolutes Muss! Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen. "

Sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie davon gehört.
Ich werde es mal testen.


Bebe More - Fresh Eyes & Face
Originalprodukt kostet 4,49 Euro/125ml


" Wenn es nach einem langen Tag abends im Bad schnell gehen soll, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut von wasserfestem Make-up und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Ihre Haut wird sanft gereinigt und Gesicht und Augen erfrischt. "

Da ich schon mehr Bebeprodukte habe und sie auch mag, freue ich mich sehr das dieser Make-up Entferner in meiner Box war. 


Brazilian Blowout - Acai Deep Conditioning Masque 
Orginalprodukt 29,90 Euro/230 ml
Es sind enthalten 30ml kostet 3,90Euro


" Einen entspannten Neustart für Ihr Haar bietet dieses Deep Conditioning Masque von Brazillian Blowout auf der Basis natürlicher Antioxidantien. Bei jeder Haarwäsche wird Ihr Haar mit einer vollen Portion gesunder Nährstoffe versorgt. 
Das Resultat: strahlende, gesunde Haare! "

Diese Haarmaske hört sich ja mal toll an, ich hoffe sie macht meine Haare auch schön.

Als Probe war noch eine feuchtigkeitspendende Creme dabei.


Meine Meinung:
Ich bin diesen Monat mit der Box zufrieden, ich kann alles brauchen, leider ist kein Wow Produkt dabei, vielleicht nächsten Monat.
Die Januar Box hat einen Wert von 41,05 Euro.


Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in euren Boxen? Seit ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Kommentare:

  1. Och, ich finde die Januarboxen eigentlich ganz gelungen, sind mal ein paar interessante Nischenprodukte dabei. Besonders gefreut hätte ich mich über eine Missha BB Cream, aber die scheint nicht sonderlich oft verpackt worden zu sein. :-/ Aber naja, man kann nicht alles haben. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du mit Deiner Januarbox zufrieden bist😉😉

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.