Montag, 27. Januar 2014

Zahncreme Vanilla Mint von DONTODENT

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Zahncreme Vanilla Mint von DONTODENT vorstellen.
Diese habe ich von dm zum testen bekommen.
Mein Freund und ich haben sie dann getestet.


Infos zum Produkt:

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbelege und härtet den Zahnschmelz.
Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zum echten Erlebnis.

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die regelmäßige Zahnpflege mit Vanilla Mint gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.


Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
*Enthält Natriumfluorid ( 1.450ppm Fluorid)
Die Zahncreme ist vegan.
Sie enthält 125 ml.
Kostet 0,75 Euro




Unsere Meinung:

Die Zahncreme riecht und schmeckt nach süßer Vanille, wie Vanillpudding.
Der dezente Minzgeschmack schmeckt man erst ganz am Schluss.
Die Konsistenz ist gelartig, die Farbe ist in einem Cremetone und hat kleine Glitzerpartikel.

Nach der Anwendung hatten wir das Gefühl als hätten wir Zahnbeläge.
 Da diese Zahncreme zu süß ist dachte ich hätte Süßigkeiten gegessen und nicht meine Zähne geputzt.
Wir finden das frische Gefühl fehlt auch, sie schäumt auch nicht so gut wie andere Zahncremes.

Ich muss sagen wer süße Zahncremes mag ist sie vielleicht genau richtig, aber leider nicht für uns, wir würden sie nicht nachkaufen.

Aber ich möchte mich trotzdem bedanken das ich sie Testen dürfte.

Hat jemand von euch diese Zahncreme auch getestet wie fandet ihr sie?


Ich wünsche euch noch eine schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



1 Kommentar:

  1. Ich kann meiner Freundin in Bezug auf die Zahncreme nur zustimmen. Die Zahncreme erfüllt nicht das was wir uns von einer guten Zahncreme versprechen, vor allem das man nach der Anwendung das Gefühl hat, als hätte man Beläge auf den Zähnen und es sich anfühlt als hätte man sich die Zähne nicht geputzt.
    Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.