Donnerstag, 20. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Starprodukt März 2014

Hallo meine Lieben,

Das Starprodukt der BOB ist im März:

Infos zum Produkt:

" Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann."


Meine Meinung:

Juhu :)
Ich bin begeistert!
Es ist etwas von Rituals drin und ich liebe diese Produkte.
Sie riechen so toll und pflegen super.
Ich finde es jetzt nicht schlimm das die Creme genau den Wert von 10 Euro hat, wenn anständige Proben dabei sind, werde ich im März mit meiner Box glücklich sein.

Wie findet ihr das Starprodukt?
Seit ihr damit zufrieden oder nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Kommentare:

  1. Toll das Du Dich auf die Box freust und jetzt schon zufrieden damit bist!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rituals ja sehr gerne, bin aber kein Fan von Handcreme.
    Mal abwarten, wie im März die Proben sind...
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.