Donnerstag, 27. Februar 2014

Liebling der Woche von Rossmann Synergen Bodybutter chococherry


Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch der Liebling der Woche von Rossmann vor. :)


Synergen Bodybutter chococherry
*Limitierte Edition*

Du wirst verrückt danach sein! Mit der Synergen Bodybutter chococherry gönnst du deiner Haut einen reichhaltigen Pflege-Cocktail. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Der berauschende Duft nach Schoko und Kirsche umhüllt dabei deinen Körper und verwöhnt deine Sinne.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml

Preis: 1,99 € 

Meine Meinung:
Diese Creme hört sich ja toll an, sie riecht auch sicher Spitze.
 Da ich leider so viele Cremen habe werde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Werdet ihr euch diese Creme kaufen?

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Rossmann-Blogger-Newsletter




1 Kommentar:

  1. Lovely blog! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i foloe you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.