Samstag, 1. Februar 2014

Outfitpost über neue Kleidung

Hallo meine Lieben,

Ich war vor ein paar Tagen ein wenig Klamotten einkaufen, dann habe ich mir überlegt euch damit 2 Outfitpost zu machen. Ich denke das ist viel interessanter als wenn ich nur die Kleidung abfotografiere.
Natürlich könnt ihr mir Feedback geben was ihr besser findet oder mir Verbesserungsvorschläge geben.
Den ich würde gern mehr Outfitpost machen, mein Blog soll ja auch etwas abwechslungsreicher werden.

Heute möchte ich euch mein neues Oberteil und meinen neuen Gürtel vorstellen.


Dieses Langarmshirt habe ich bei No Tabu gekauft.
Es hat 12 Euro gekostet.
Ich finde es sehr schön, ich mag diese Motive mit Eulen, vor allem das sie Gold ist so sieht man sie auch sehr gut.
Der Reißverschluss an der Seite hat auch was finde ich.



Die Jeans habe ich schon länger und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr woher ich sie habe, aber ich finde diese Hose echt schön.
Die Schuhe hatte ich von Deichmann hat damals ca. 20 Euro gekostet.



Der Gürtel habe ich vom New Yourker.
Er hat 6,95 Euro gekostet.
Ich finde ihn sehr schlicht aber genau passend so einer wollte ich auch.



Mir war es etwas zu kalt wie man sieht.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich über Feedback freuen.



Wie findet ihr dieses Outfit?
Hättet ihr euch sowas auch gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



1 Kommentar:

  1. Siehst klasse aus Schatz!!
    Find es kommt gut auf Deinem Blog mit Outfit-Posts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.