Sonntag, 16. Februar 2014

Review Eucerin Aquaphor

Hallo meine Süßen,

Ich bekam vor kurzem dieses tolle Testpaket zugeschickt.


Es handelt sich in diesem Paket um eine Eucerin Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut, als kleines Geschenk hatte ich noch ein Handtuch dabei. :)



Die Lösung Eucerin Aquaphor: 
Dieses Produkt ist eine spezielle Fettsalbe zu lokalen Anwendung bei extrem trockener,rissiger,irriterter oder geröteter Haut.

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut fördert eine schnellere Hautregeneration:
- Sie hat eine besondere wasserdampfdurchlässige Zusammensetzung, die einen möglichen Feuchtigkeitsstau auf der Haut verhindert. Die Ausbildung eines phyiologischen Wundheilungsmilieus wird gefördert.
- Die reichhaltige Formel schützt die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen.
- Zusätzlich beruhigt die Repair-Salbe mit Panthenol und Bisabolol die irritierte Haut.
- Um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren, enthält die Formel nur eine sehr geringe Anzahl von Inhaltsstoffen.
- Hautverträglichkeit und Wirksamkeit sind in klinischen Studien bestätigt, unter anderem bei oberflächlichen Hautverletzungen und Anwendung nach Laser-Behandlung.
 - Nicht komedogen
- Ohne Duftstoffe
- Ohne Farbstoffe
- Ohne Konservierungsstoffe
- Für Babys geeignet




Anwendungsbereiche:
Zur lokalen Anwendung:
- beruhigt und schützt extrem trockene und rissige Hautareale
- Zur vorbeugende bzw. intensive Pflege strapazierter Hände, z.B. nach häufigem Händewaschen ( Feuchtberufe, Haushalt, Gartenarbeit) oder häufigem Kontakt mit hautirrierenden Substanzen
- Für irritierte und gerötete Haut, z.B nach dermatologische Eingriffe ( z.B. Laserbehandlung, Peelings, Dermabrasion)
- Für irritierte und gerötete Haut nach einer Strahlentherapie in Rücksprache mit dem Arzt
- Für Babys: Zur Pflege trockener Hautstellen, auch im Windelbereich
- Bei oberlächen Verletzungen z.B Schürfwunden.




Information für die Anwendung:
- mehrmals täglich nach Bedarf dünn auf die betroffenen, vorher gereinigten und abgetrocknete Hautareale auftragen
- Empfohlene Anwendungsdauer: mind. 3 Tage
- Nicht auf offene, nässende oder blutende Hautstellen anwenden.

Meine Meinung:
Ich habe diese Repair-Salbe 2 Wochen lang getestet.
Da ich sehr trockene Stellen an der Stirn habe und mir bis jetzt keine Creme oder Salbe geholfen hatte. Dachte ich mir ich probiere diese Salbe an meiner Stirn aus.
Anfangs war ich sehr skeptisch diese Salbe einfach ins Gesicht zu schmieren, ich dachte nur nachher bekomme ich Pickel davon.
Aber nein ich bekam kein einzigen Pickel davon, meine Haut hat diese Salbe sehr gut vertragen.
Jeden Abend schmierte ich vorm zu Bett gehen meine Stirn mit dieser Salbe ein und siehe da meine Haut ist an diesen Stellen nur noch minimal trocken.
Ich muss sagen ich bin begeistert von dieser Salbe, der Nachteil ist sie zieht nicht ganz ein aber für die Nacht ist es mir egal.

Da ich momentan sehr trockene und rissige Hände habe dank dem Winter und dem vielen Desinfektionsmittel musste die Salbe auch an meine Hände glauben.
Und siehe da nach dem einschmieren der Salbe fühlen sich die Hände spürbar weicher an, die rissigen Stellen gingen mit der Zeit weg.
Auch an den Händen zieht sie leider nicht so schnell ein, aber sonst Top Produkt.

Ich muss sagen ich kann diese Salbe nur weiterempfehlen, sie macht wirklich das was sie verspricht.
Diese Salbe gibts ab März in den Apotheken in Deutschland.


Ich möchte mich bei Eucerin Aquaphor Team bedanken das ich dieses tolle Produkt testen dürfte.
Vielen Dank. 

Kennt einer von euch diese Salbe schon?
 Wenn ja wie findet ihr sie?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

1 Kommentar:

  1. Habe ich auch gerade zum testen zugeschickt bekommen :) und mag es auch :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.