Samstag, 8. Februar 2014

Review New in Town von Essence

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor kurzem ein Testpaket von Cosnova bekommen.
Natürlich werde ich euch die Produkte vorstellen wo ich zum Testen bekommen habe.
Vielen Dank an das Cosnova Team das ich dieses tolle Testpaket bekommen habe. 

In diesem Testpaket waren Produkte von der LE New in Town von Essence.


So ich fange mal mit den Lipglosse an.


 XXXL Shine Lipgloss
 Farbton: 26 Twinkle Twinkle
Kostet 1,79 Euro



Dieser Lipgloss ist durchsichtig wo pinke Schimmerpartikel hat.
Er macht sehr schöne glänzende Lippen.
Ich muss sagen ich finde den Lipgloss sehr schön.




XXXL longlasting Lipgloss
Farbton 4 i love Pink
Kostet 2,29 Euro



Dieser Lipgloss hat ein knalliges Pink, ich finde die Farbe sehr auffällig.
Er enthält keine Glitzerpartikel.
Er macht schöne knallige Lippen.




Als nächstes zeige ich euch die Eyshadow Palette.


all about nude eyshadow Palette
Kostet 3.49 Euro 






Diese Palette ist so schön, die Farben sind alle so toll.
 Sie hat eine gute Pigmentierung und sieht auf den Augen Klasse aus.
Der Lidschatten hält bei mir den ganzen Tag.
Ich finde sie einfach toll.


Erste Reihe von links nach rechts



2 Reihe von links nach rechts


blush up! powder blush

Farbton 10 heat wave
Kostet 3,49 Euro




Dieser Blush ist sehr kräftig wie ich fest stellen musste, ich muss sagen nur der linke Teil wäre mir etwas zu Krass, der rechte Teil finde ich ganz schön. Beide zusammen gemischt sieht auch schön aus.
Ich  persönlich mag eher so schlichteren Blush, werde ihn jetzt trotzdem ab und zu benutzen. :)
Der Blush lässt sich sehr gut verteilen.


Von links nach rechts das letzte ist gemischt


Eyliner Pen Waterproof
Farbton 01
Kostet 2,79 Euro



Dieser Eyliner ist wirklich wasserfest.
Er hat ein toll Schwarze Farbe.
Leider habe ich so empfindliche Augen, und traue mich nicht ihn zu benutzen.





Effect Nail Polish
holo jeweyls 
Kostet 1,99


 Dieser Nagellack sieht auch sehr schön aus.
Ich benötigte 2 Schichten das die Nägel richtig abgedeckt sind.  



Zuletzt ist noch etwas von Catrice reingerutscht, ich glaube das war nicht Absicht.
 Ich möchte es euch trotzdem vorstellen.

Catrice von der LE Une,Deux,Trois
Defining Duo Blush 
Nuance Co2 Meet Berry




Ich muss sagen ich finde den Blush sehr schön, dieser Blush gefällt mir besser an mir.
Er lässt sich auch gut verteilen, man darf halt auch nicht zuviel davon nehmen. :)
Von dieser LE habe ich mir vor kurzem einen Lippenstift gekauft. 
Den werde ich natürlich auch noch vorstellen.


Von hinten nach vorne, vordere ist gemischt.



Wie gefallen euch diese Produkte?
Werdet ihr euch was davon kaufen?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3






1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja toll, wie bekommt man soetwas zugeschickt?

    Danke :) Auch mit einer Digicam kann man tolle Bilder machen, versuche einach ein bisschen was über die verschiedenen einstellungen zu lernen, dann klappt das bei dir sicher auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.