Mittwoch, 26. März 2014

1. Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten. :)
Ich verlose ein Beautypaket.
Hiermit möchte ich mich bei meinen tollen Leser bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen von euch und euren tollen Kommentare. :)
Das einzige was ihr tun müsst wenn ihr dieses tolle Paket gewinnen wollt dann schreibt mir einfach unter diesen Post wieso ihr dieses Paket gewinnen wollt. 


!!!Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.April 2014 um 18.00 Uhr!!!


In diesem Paket sind folgende Produkte enthalten:

-  Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
- Loreal Paris #TXT Flame Modellier Cream-Wax
- Rival de Loop Glam Collection Nagellack 01 Silver
- Liebeskind Schlüsselanhänger
- Dermalogica Skinperfekt primer
- Tetesept Rücken Wärme Bad
-  Proben von Nivea Sensitive Tagescreme
- Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
- Proben von Gehwohl Soft Feet Creme und Peeling
- Rexaline Hydra-Dose Creme
-  Biotherm Homme Age Fitness Advanced
-  Dermalogica Ultrasmooting Eye Serum
-  Rexaline Hydra Shock Maske
- Loreal Paris #TXT Excess Volume Texturizing Spray
- Tri-Aktiline Plus Serum

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post worüber ihr mir folgt, euren Namen und natürlich eure Emailadresse, und wieso ihr das Beautypaket gewinnen wollt.
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2014 um 18 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
8. Ich versende per Post für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.


Ich wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin Leserin deines Blogs über blogconnect mit Bellastern.In dem Paket sind viele Wohlfühlprodukte entahelten.Und das Aussie Kur kenne ich noch nicht.Habe aber schon viel darüber gehört.Würde ich gerne ausprobieren.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da mache ich doch auch gerne mit: ich folge dir über bloglovin (gisela m., kentschana@gmail.com). warum gerade ich? weil im paket zwei artikel von relaxine sind, die in den bob´s bei mir immer vergessen wurden. und das tri-aktiline wollte ich gerne mal ausprobieren, da ich gerade ein anderes produkt von dieser marke verwende und damit ganz zufrieden bin. wäre klasse wenns klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge dir über google+ und ich würde so gerne mal Aussie testen - viel davon gelesen aber noch nicht probiert. Und den Liebeskind Schlüsselanhänger hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück *und rufe die Glücksfee*
    Ich folge dir über GFC (Tanja) . Warum ich gerne gewinnen will - weil ich Paket liebe und gerne mal das Aussie testen würde :)

    lg Tanja :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via. GFC : Denise B.
    Meine Email: Infinity-8@web.de
    Lg Denise ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    ich folge dir gerne über blog connect als glimmerchen und würde gerne teilnehmen.
    Ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/672343066147231?stream_ref=10
    glimmerchen@web.de

    Besonders toll finde ich Aussie, ich liebe diese Haarkur und den Geruch einfach. Vieles von den Produkten kenne ich aber auch noch nicht und bin von daher doch schon sehr gespannt.

    Ich wünsche dir alles gute weiterhin und viel Erfolg und Freude beim bloggen

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir auf Bloglovin als Ilona MB.
    Meine Adresse: texterin2000ätwebpunktde

    Schönen Blog hast du. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich folge dir über Facebook und Google+ und find deine Verlosung toll!

    LG Conny
    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir über Blog Connect: Meli

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel, ich probiere mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und würde gerne gewinnen, weil ich die Zusammenstellung des Sets echt super finde und viele der Produkte total gerne mal testen würde, z.B. die Aussie Haarkur.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich möchte gewinnen, da ich das Set richtig toll finde und ich Aussie gerne mal testen würde!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    folgen tue ich über blogconnect und google. (als Karin Gibbs)
    Das paket würde ich sehr gerne gewinnen, da einige Dinge darunter sind, die immer schon gerne ausprobieren würde.
    und gewonnen habe ich auch noch nie etwas, wäre also eine schöne Sache :-)

    mail: gegenverschwendung@arcor.de

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Heeey, ich olge dir via GFC als Hanna!
    Du hast einen sehr schönen Blog :) Ich möchte gewinnen, da ich die Sachen aus dem Set auch wirklich gebrauchen kann!

    LG! ♥
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallööööööllleeee :)

    bin ganz frisch heir mit dabei unter G++ Nicole Grinsekatze ^^

    Ein wirklich tolles Set was du da zusammen gestellt hast <3 Super! Da probier ich doch einfach mal mein Glück =)

    Liebe Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich folge dir bei network blogs und g+ als (Bri) Gitte Freidl-
    Die meisten Produkte aus dem Set hatte ich noch nicht, darum würde ich sie gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. huhu, ich folge dir über bloglovin und facebook.

    cooles set hast da zusammen gebaut. mal sehen, ob ich glück hab.

    grüßle Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich E-Mail Adresse vergessen :D
      joella(at)gmx.net

      Löschen
  17. buuuuhhhh nur deutschland

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Toller Blog:

    Ich folge Dir über:

    Bloglovin

    Gfc

    Über Facebook

    Networked Blogs

    Verlosung öffentlich geteilt

    Hast du Twitter?


    lg

    Jaqueline Howard

    angelwings75@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Folgen tu ich dir über BlogConnect als Liz Sto.
    Ich bin ein absoluter Beautyfan und liebe alles an Kosmetik und Pflegeartikel und probiere diese auch gerne aus.
    Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus und ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Jasmin,
    auch ich habe Deine Blog entdeckt und freue mich über Dein erstes Gewinnspiel. Mir gefallen die hochwertigen Beautyprodukte darin, ich verwende ausschließlich nur hochwertige Kosmetik. Deswegen mache ich gerne mit. Ich folge Dir mit networked Bl. und noch einen, weiss jetzt aber gerade nicht wie der heisst. Auch bei FB bin ich natürlich Fan.

    Viele Grüsse und viel Erfolg mit Deinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. ich folge dir über blogconnect. die produkte gefallen mir sehr gut.da muss ich mein glück doch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Gewinnspiel (:

    ich folge dir via GFC (Jenny Ratz) und würde sehr gerne die Loreal Produkte testen, die sehen interessant aus. Und die Aussie Kur ist sowieso ein Muss!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Nunja es ist eigentlich ganz einfach, weshalb ich das Paket gewinnen möchte: Ich bin einfach Beautyverrückt :D Und außerdem würde ich gern mal die Produkte von Aussie testen, da bietet sich dieses tolle Paket an :)
    jenny-geisler17692@outlook.de
    Ich folge dir übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi meine Liebe, ich folge dir nun über alles was ich auch so habe^^ Also naja, praktisch alles. Entweder als Archangel Nariel, Nariel oder Rebecca Neuhoff :D
    Ich würde das Set gerne gewinnen weil es einfach klasse ist und es ein paar meiner momentanen Lieblinge beinhaltet, wie zum Beispiel dem Haarspray. Außerdem stehe ich total auf Aussie.

    Liebe Grüße

    Rebecca Neuhoff
    beccy1986@live.de

    AntwortenLöschen
  25. ich folge auf Google+ unter ANDY N und auf Facebook habe ich auch geliket. Ich würde das Paket gerne für meine Freundinn gewinnen. LG Andi a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jasmin, ich folge Dir über Bloglovin und würde mich über das Beautypaket sehr freuen, weil es sich nach einer tollen Auswahl an wunderbaren Produkten anhört, die ich gerne testen würde :)

    Viele Grüße
    Inga
    inkrma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,
    ich folge dir über Google +. :-)
    Das Paket würde ich gerne gewinnen, weil es super vielfältig ist und ich dann gerne alles ausprobiere.
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  28. Am 30.4 ist mein 21. Hochzeitstag, mit diesen Gewinn würde ich mich für meinen Mann schön machen ;)
    Ich folge über Networked Blogs ;)
    Heike Hackmann (pidufo@online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ^_^
    ich folge dir über Networked Blogs und ich würde das Paket mega-gern gewinnen, weil es einfach ganz toll ausgesucht ist und ich alles gut brauchen kann :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa
    schlumpermaus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  31. guten morgen :) ich folge dir auf FB unter Stefanie Witt und möchte gerne dieses super tolle paket gerne gewinnen, weil ich gerne mal wieder einen kleinen wellnessabend machen möchte. und da bei dir so tolle produkte dafür dabei sind, bin ich dann natürlich dabei und würde mich riesig darüber freuen :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso meine Emailadresse wäre: maikkrebs3@aol.com...... :D

      Löschen
  32. aloha
    ich folge dir über networkedblogs &´ faselook .. :D

    ich würde gerne gewinnen um neben arbeitsstress kind und mann auch mal was für mich zu tun <3

    du erreichst mich unter jaydensmamiii@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ein klasse Gewinn da mache ich glatt mit. Ich folge dir über Networkblogs! Und warum ich gewinnen möchte, nun weil ich gerne Beautyprodukte teste und auch wenn möglich bewerte. ;)
    Meine Adresse:
    Susanne Wittig, Bornaer Str. 78, 09114 Chemnitz. E-Mail: susanne_wittig21@yahoo.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Weil ich Beautyprodukte liebe :-)

    AntwortenLöschen
  35. Weil ich Beautyprodukte liebe :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe jetzt mit Absicht über das Bild hinweg gescrollt ;) ich möchte das Paket gewinnen, weil ich Überraschungen liebe! :) IsabellPick@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge Dir bei FB Networked Blogs und Blocconnect als Michael Leisten. Und warum ich dieses Paket gewinnen will? Hastes Dir mal angeschaut? Einfach SUPERGEIL, und meine Freundin wird mich lieben (noch mehr) e-mail: leistenmichael@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Richtig klasse dein Blog :)
    Ich folge dir bei Bloglovin, BC und NB als Anna Nass

    Warum mag ich gewinnen? Finde das Set wirklich schön zusammengestellt und es sind tolle Sachen dabei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    ich würde gerne etwas scönes für meine Haut und meinen Körper gewinnen, beiden haben es echt nötig.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  41. GFC: nad1977

    das Beautypaket enthält so viele tolle Sachen, die ich noch nicht kenne und unbedingt einmal kennen lernen möchte

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und folge dir über Google
    Danke für die Tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  43. HalliHallo!
    Was für ein tolles Set das du zusammengestellt hast!
    Vielen lieben Dank!
    Warum ich es gewinnen will? Wer würde das nicht wollen! Ich liebe Beautyprodukte aller Art.
    Ich folge dir via GFC unter Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Weil ich meiner Mama am 11.Mai damit bestimmt eine riesen Freude machen würde.
    Liebe Grüße

    Markus
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich floge dir über Google+ unter dem namen Kathrin Opitz.
    Ich finde die zusammen Stellung der Produkte sehr interessant.
    Ich würde es gerne gewinnen und mich mal damit verwöhnen^^
    Meine Email Adresse ist: TeufelsengelKathrin@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Kahtrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, leider ging das Gewinnspiel nur bis 18 Uhr. Versuch es einfach beim nächsten.

      LG

      Jasmin <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.