Montag, 31. März 2014

Aufgebraucht März 2014

Hallo meine Süßen,

Heute war mal wieder ein toller Tag, ich hatte frei und musste das schöne Wetter genießen erst war ich lecker essen und dann bin ich Shoppen gegangen, habe wieder ein paar tolle Sachen gekauft aber diese werde ich euch in einem anderen Post vorstellen.
Heute kommt erst mal mein Aufgebraucht Post.
Diesen Monat habe ich auch wieder einiges leer gemacht aber meine Schränke werden trotzdem nicht leerer weil immer mehr dazu kommt. 
Nunja jetzt zeige ich euch mal was ich leer gemacht habe.




Duchnesse Kosmetiktücher
Finde die Tücher sehr gut ich benutze sie aber eher für die Nase. Finde sie sind sanfter als die Taschentücher. :)

Balea London Milde Seife 
Diese Seife fand ich ganz lecker da sie nach Veilchen roch, leider kann man sie nicht mehr kaufen aber ich fand sie spitze. 

Duschcreme Bodysoft Seidig-Sanft
Den Deckel habe ich etwas geschrottet, bekomme halt alles kaputt. :)
Ich finde das Duschgel roch richtig gut, sie machte die Haut auch sehr weich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Balea Color-Schutz Shampoo
Ich finde das Shampoo spitze es macht die Haare sehr weich und sie Glänzen spitze.
Trotzdem habe ich mir das neue von Balea gekauft für lange Haare werde es mal testen.

Dontodenkt Med Care Extra-Schutz Mundspülung
Ich finde die Mundspülung okay aber nicht besonders wurde sie mir nicht mehr nachkaufen.

Gliss Kur Hair Repair Ultimative-Repair-Spülung
Ich finde das Spray echt Klasse kaufe es immer wieder nach wechsel sehr gern die Serie von Gliss Kur finde da echt alle gut man bekommt die Haare viel besser durchgekämmt und sie riechen auch gut.

Balea Sanfte Waschcreme
Ich finde die Waschcreme nicht so gut sie reinigt die Haut einfach nicht so gut, ich finde da gibts bessere von Balea. 


blend a med Pro Expert Tiefenreinigung
Diese Zahnpasta ist echt super sie reinigt die Zähne perfekt und hinterlässt ein frisches Mundgefühl.

Synergen Reinigungstücher Schoko-Kirsch
Die Reingungstücher haben das Make up gut entfernt der Geruch war auch klasse.
Leider war es auch nur eine LE 

Nivea Creme Care
Dieses Duschgel riecht wie die Nivea Creme sehr angenehm und das Duschgel pflegt auch super die Haut.

Astor Big & Beautyful  Boom Volume Mascara
Ich fand diesen Mascara für meine Wimpern echt klasse, bin ganz traurig das er leer ist. Mit dem jetzigen wo ich habe bin ich leider nicht so zufrieden da meine Wimpern einfach nicht so wollen wie ich will. Sie sind schön lang aber sie gehen nicht nach oben werde mir eine Wimperwelle machen lassen. Wann weiß ich aber noch nicht.

Neutrogena Lippenpflege mit Nordic Berry 
Diese Lippenpflege habe ich auch kaputt bekommen. 
Ich muss sagen ich fand ihn spitze er macht die Lippen sehr weich und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

So das waren meine Produkte. 
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.


Wie findet ihr diese Produkte?


Ich freue mich über eure Meinungen.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Hey, finde deinen Blog richtig klasse :)

    Die Gliss Kur Sprüh-Spülungen find ich auch super. Hab gerade die gleiche in Benutzung. :)
    Mit der kompletten Balea Reihe für lange Haare bin ich auch super zufrieden :)
    Lg
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Blog gefällt <3
      Ich bin mal gespannt wie das Shampoo ist. :)

      Lg Jasmin <3

      Löschen
  2. Ich bin von den Gliss Kur Sprühkuren auch total überzeugt und liebe sie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.