Dienstag, 18. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014

Guten Abend meine Süßen,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.
Ich kam gerade vom Fitnesskurs und bin ganz kaputt. :)
Da heute meine Douglasbox bei mir an kam wollte ich sie euch so schnell wie möglich zeigen. :)
Ich muss sagen ich bin wieder enttäuscht. :(
Da die Douglasbox nächsten Monat 5 Euro teurer wird und sie laut Douglas nach Themen die Boxen bestücken wollen bin ich mal gespannt ob es dann immer noch so Schrott Boxen werden, wenn ja werde ich sie kündigen.

Nun ja ich möchte euch nicht zu doll volllabern und zeige euch meine Box von dem Monat März 2014.



Das Hauptprodukt diesen Monat war:

Rituals Gingo`s Secret Handcreme
75ml kosten 10,00 Euro


Infos zum Produkt:

"Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann."

Ich muss sagen ich finde das Hauptprodukt Klasse ich liebe Ritualsprodukte und ich muss sagen die Creme riecht einfach richtig lecker.

Diese Maxiproben waren in meiner Box:

Dermalogica Skin Perfinition Primer Gesichtscreme
22ml kosten 64,90 Euro
7ml enthalten 20,65 Euro 


Infos zum Produkt:

Eigenschaft: regulierend
Hauttyp: Normale Haut

"Der multifunktionale SPF 30 Skin Perfection Primer von dermalogica steigert mit dreifacher Wirkung nicht nur das Aussehen und die Haltbarkeit Ihres Make-ups, sondern reduziert auch die Zeichen der Hautalterung und schützt vor UV-Strahlen."

Dieses Produkt hat ja einen stolzen Preis, ich muss sagen ich weiß nicht ob dieses Produkt etwas für mich ist. 
Sowie es beschrieben ist eher ein Anti-Aging Produkt oder was meint ihr dazu?


Jil Sander Evergreen Duschgel
150ml kosten 11.99 Euro
30 ml enthalten kosten 2,39 Euro


Infos zum Produkt:

Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut
Duftnote: blumig-orientalisch

"Das Duschgel von Jil Sander reinigt die Haut schonend und hüllt Sie in einen belebenden Hauch von Evergreen."

Das Duschgel riecht recht gut, aber ich finde es nicht besonders.


Rexaline Hydra Mask Gesichtsmaske
75ml kosten 39,99 Euro
30ml enthalten kosten 15,99 Euro


Infos zum Produkt:

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend, revitalisierend

Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut,Empfindliche Haut
Anwendungszone: Gesicht

"Stress, lange Nächte, Abgespanntheit: Ein belastender Lebenswandel kann schnell sichtbare Zeichen auf der Haut hinterlassen. Die Maske mit fragmentierter Hyluronsäure schafft Abhilfe. Die frische, samtige Gel-Creme-Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeitund lässt sie sofort vitaler, glatter und jünger aussehen. Für alle Hauttypen geeignet."

Diese Maske hatte ich schon 2 mal in der Box, na toll habe die anderen noch nicht mal ausprobiert. Was soll ich dazu sagen finde es echt blöd. :(


Lab Series Face Wash Reinigungsschaum
100ml kosten 24,99 Euro
30ml enthalten kosten 7,49 Euro


Infos zum Produkt:
Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut

"Eine klare Sache! - Die raffinierte Gesichtsreinigung mit Peelingeffekt reinigt die Haut gründlich, befreit sie von abgestorbenen Hautzellen und bereitet sie so perfekt auf nachfolgende Pflegeprodukte vor."

Schon wieder ein Männerprodukt, das kann ich natürlich nicht benutzen, das werde ich meinem Freund geben.


Meine Meinung:
Ich finde diese Box ganz ehrlich gesagt nicht toll.
Ihr denkt sicher die ist nur am motzen aber ich finde man sollte die Boxen einfach altersgemäß richten.
Wenn die Handcreme nicht wäre hätte ich sie weder verkauft oder zurückgeschickt. Das Duschgel kann ich auch noch brauchen aber das wars dann auch. :(
Die vom letzten Monat habe ich auch verkauft weil sie mir überhaupt nicht zugesagt hat.
Ich hoffe die anderen Boxen sind besser und fairer bestückt.
Die Box hat einen Gesamtwert von 56,52 Euro.

Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer? Wart ihr damit zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3



Kommentare:

  1. Deine Box ist auf jeden Fall besser ausgefallen als meine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje du arme :(
      Was hattest du den in deiner Box?

      Lg <3

      Löschen
  2. Falls du den Primer abgeben möchtest, sag Bescheid. Ich würde den gern probieren. Viele Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte so gerne den primer. schade dass er bei mir nicht da war

    AntwortenLöschen
  4. Ich beziehe die Box ja nicht, aber wieso sind denn da überhaupt Männerprodukte drin? Finde ich irgendwie blöd für die, die keinen Kerl haben. Die Dermalogica Creme würde ich nicht als Anti-Aging Produkt verstehen. Aus meiner Sicht kannst Du die auch für Deine Haut nehmen. Echte Anti Aging Produkte haebn doch deutlich mehr drfin (gerne Hyaluronsäure, Retinol usw.) verstehe die Creme eher als eine Grundlage fürs Make-up. Viele Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren,
      Ich weiß auch nicht wieso da immer Männerprodukte drin sind, vielleicht möchten sie ihren Müll loswerden. :)
      Okay danke für dein Tipp mal schauen ob ich diesen Primer teste.

      LG <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.