Donnerstag, 20. März 2014

Meine Douglasbestellung März 2014

Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Tage habe ich bei Douglas bestellt. Der Hauptgrund war das ich bestellt habe weil es so viele tolle Goodis gab, vorallem die Bodylotion von SI, da ich dieses Parfüm so liebe konnte ich nicht widerstehen.
Normalerweise hätte zurzeit nichts gebraucht. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das alles aufbrauchen soll. :(

Naja dann zeige ich euch mal meine Bestellung:

Giorgio Armani Coffrets Duftset

In diesem Duftset sind folgende Produkte enthalten:
- Eau de Parfum Pour Femme 30ml
- Lait Sensuel pour le Corps 75ml
Kostet normalerweise 41,99 Euro ist aber momentan reduziert für 22,99 Euro





Habe mal geschnuppert und ich finde das Parfüm riecht gut. :)


 Rituals Laughing Buddha Duschschaum Sunrise
200ml kosten 8,00 Euro


Da ich Rituals liebe habe ich mir das jetzt einfach mal gekönnt. :)


Invisibobble Zopfgummis Haargummi
3 Stück sind enthalten
Kostet 4,99 Euro


Habe ich mir gekauft um sie auszuprobieren.


Greenland Milky Duschgel
250ml kostet 7,95 Euro


Da ich schon gehört habe das dieses Produkt toll ist musste ich es mir jetzt einfach auch mal zulegen.

Das waren die Goodis:




- Armani Si Bodylotion 75ml
- Biotherm Age Fitness 20ml 
- Rexaline Rich Cream 15ml
- Mercedes Men EdT 7ml
- Annayake soin extreme de nuit 7,5ml
- Shiseido 'Pureness Matifying Moisturizer Oil-Free' Fluid 7ml
- Guerlain 'La Petite Robe Noire' EdP 1ml

Ich finde da sind ein paar tolle Proben dabei, was ich nur komisch finde momentan gibt Douglas voll viele Goodis und die Boxen werden immer schlimmer, sollen sie die Goodis in die Boxen machen.

Wie findet ihr mein Einkauf?
Habt ihr auch was davon zuhause?

Wenn ihr möchtet das ich für euch ein Review machen soll von einem oder mehren Produkte.
 Dann schreibt mir einfach drunter was ihr möchtet werde es dann ausgiebig für euch testen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.