Freitag, 7. März 2014

Meine ersten Gelnägel

Hallo meine Lieben,

Wie manche gestern vielleicht in Facebook gelesen haben, habe ich mir gestern zum ersten Mal Gelnägel machen lassen.
Natürlich wollte ich euch zeigen wie sie aussehen. :)


Ich war über 2 Stunden im Nagelstudio.
Meine Nägel wurden mit einer Schablone verlängert nicht mit solchen Tips.


Bei dem French habe ich mich für Rosa entschieden nicht wie die meisten in weiß. :)
Dann haben wir noch etwas Glitzer drauf gemacht.
Und zuletzt wurden noch Blumen und Schmetterlinge in weiß auf die Nägel gestempelt.


Ich muss sagen es ist sehr ungewohnt für mich. 
Man muss echt aufpassen wie man was anfasst weil sonst tut es weh. 
Das Arbeiten war heute auch sehr spannend aber ich denke das wird mit der Zeit.


Wie findet ihr meine Gelnägel?
Habt ihr auch welche?
Wie wars für euch am Anfang?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sieht doch niedlich aus =) Ich finde nur, dass man sie Seitenlinien nur noch ein bisschen schmaler feilen könnte...
    LG kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal Gelnägel mit andersfarbigem Tip - mochte die aber irgendwann nicht mehr und habe dann immer überlackiert, weil die eben dann nicht zu allen Klamotten passen. Gelnägel zu machen ist auch ein Teufelskreis, man muss immer wieder hin und auffüllen, was richtig ans Geld geht. Mal ohne wird nicht mehr gehen, weil die Fingernägel darunter richtig leiden.
    Aber - Deine sind gut gemacht und sehen nicht allzu sehr wie Schaufeln aus. Pflege sie gut :)

    Ich habe Dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert. Wäre toll, wenn Du mitmachst! Hilft auch dabei, Deinen Blog bekannter zu machen.
    Schau doch einfach hier einmal nach: http://altweiberfruehling.blogspot.de/2014/03/liebster-award-jetzt-darf-mariechen-auch.html
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary vielen Dank das sie dir gefallen ich versuch mein bestes :)
      Und danke für die Nominierung, aber es wird eine weile dauern wurde fast 2 mal gleichzeitig nominiert.
      Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. :)

      Lg Jasmin <3

      Löschen
  3. Ich finde deine Nägel richtig schön :)
    Ich war früher auch immer im Nagelstudio, aber auf Dauer wurde mir das zu teuer, deswegen hab ich mir jetzt so ein Nagelgel Set für Zuhause bestellt und bin wirklich zufrieden damit :)

    Liebe Grüße
    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie :)
      Vielen Dank, ich glaub ich bin da zu tollpatschig die Nägel selber zu machen.

      LG Jasmin <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.