Montag, 24. März 2014

Review Nivea Sensitvie Serie

Hallo meine Lieben,
Wie ihr wisst durfte ich die Nivea Sensitive Serie testen.
Heute möchte ich euch meine Meinung von diesen Produkten mitteilen.

Allgemeine Infos zu dieser Serie:

- für sensible Haut geeignet
- die Produktserie reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut:
Rötung, Spannungsgefühl und Trockenheit
- Pflegeformeln angereichert mit Süßholzextrakt, Traubenkernöl und Dexpanthenol ( Vitamin B5)
- sind ph-neutral, parfümfrei und frei von Silikonen und Farbstoffen

Fangen wir mal bei der Sensitive Tagescreme an:

Infos zum Produkt:

  - kostet 4,99 Euro
- LSF 15
- angereichert mit Süßholzextrakt, Dexpanthenol, und Traubenkernöl
- Rötung, Spannungskraft und Trockenheit werden reduziert
- intensiver Feuchtigkeit versorgt


Meine Meinung:
Ich finde diese Tagescreme hat einen angenehmen Geruch.
Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen.
Sie spendet aussreichend Feuchtigkeit, meine Haut fühlte sich nach dem auftragen sehr gepflegt an.
Die Rötungen im Gesicht sind bei mir nicht verschwunden.
Ich muss sagen ich finde diese Tagescreme ganz in Ordnung aber ich bezweifle das diese Creme für jeden Hauttyp geeignet ist.
Dieses Produkt kann ich teilweise weiterempfehlen.


Sensitive Nachtpflege

Infos zum Produkt:

- kostet 4,99 Euro
- unterstützt natürlicher Regenerationsprozess der Haut
- spendet intensive Feuchtigkeit
- beruhigt Hautirritationen 
- sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.


Meine Meinung:
Ich finde die Nachtcreme schrecklich sie lässt sich sehr schwer im Gesicht verteilen.
Zieht auch nicht richtig ein, man hatte ein klebendes Hautgefühl.
Ich bekam von dieser Creme auch extrem Pickel.
Kann diese Creme nicht weiterempfehlen.


Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid

Infos zum Produkt:

- kostet 4,99 Euro
- reinigt gründlich
- entfernt Make- up und Mascara
- erfrischt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit


Meine Meinung:
Dieses Produkt reinigt das Gesicht gründlich von Make up und Mascara, leider muss ich sagen es brennt ihn den Augen würde es nicht als Augen-Make-up entferner benutzen.
 Es hinterlässt ein frisches Gefühl, und versorgt die Haut wirklich mit etwas Feuchtigkeit.
Ich finde dieses Produkt super und empfehle es euch weiter.


Sensitive Reinigungstücher 

Infos zum Produkt:

- kostet 2,79 Euro
- reinigen gründlich und mild
- erfrischt und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl


Meine Meinung:
So leid es mir tut die Reinigungstücher lassen das halbe Make-up im Gesicht.
Bin damit gar nicht zufrieden.
Meine Haut haben diese Tücher gut vertragen.
Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.


Fazit:
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von dieser Serie.
Hab mir viel mehr erwartet.
Vorallem die Reinigungstücher und die Nachtcreme finde ich nicht gut.
Begeistert bin ich von diesem tollen Reinigungsfluid und werde es sicher wieder kaufen.
Die Tagescreme fand ich okay aber es gibt bessere.


Habt ihr diese Produkte auch getestet, wenn ja wie fandet ihr sie den?

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

1 Kommentar:

  1. Das Sensitive 3-in-1 Reinigungs-Fluid ist wirklich gut, hab lange nach einem geeigneten Produkt gesucht, da ich an der Stirn oft wie eine unreine Haut habe und auch manchmal Pickel bekomme. Nach vielem probieren und mich durchfragen hat man mir dieses Reinigungs-Fluid empfohlen. Zuerst dachte ich das das von der Beraterin ein Witz wäre, habe es dann aber doch genommen. Und es hilft bislang tatsächlich, ich trage es nach dem abtrocknen einfach mit mit einem Reinigungspad auf bzw reinige damit einfach die Stirn nochmal nach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.