Dienstag, 11. März 2014

Rossmann, dm, Müller und Douglas Haul März 2014

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch seit langer Zeit mal zeigen was ich mir in letzter Zeit alles bei Rossmann, dm, Müller oder Douglas gekauft habe.
Ich kam immer nie dazu diesen Post zu schreiben.

Fangen wir mal bei Rossmann an :) 


Alterra Shining Kiss Lippenpeeling mit Bio Sheabutter

 01 sugar Kiss
02 sweet Kiss
je 2,49 Euro



Ich wollte die Lippenpeelings unbedingt und ich bin so froh sie bekommen zu haben, sie duften sehr lecker :)


Im dm habe ich folgende Produkte gefunden:


 Balea Melon Tango Bodylotion
Kostet 1,25 Euro

Balea Mango Mambo Duschgel/ Balea Dusch & Creme Milch & Honig/ Balea Melon Tango Duschgel
je 0,65 Euro




Das Melonen Duschgel und die Bodylotion ist so toll, die gab es vor 2 Jahren auch und ich war so traurig als diese LE ging. Um so glücklicher bin ich jetzt das diese beiden Produkte wieder erhältlich sind, diese werde ich bunkern müssen. :)
Das Mango Duschgel finde ich auch gut leider war das 3 schon bei mir im dm ausverkauft.
Das Duschgel mit Milch & Honig habe ich Gratis bekommen und ich muss sagen es riecht auch toll.


Beim Müller habe ich natürlich auch noch vorbei geschaut, vor allem wegen dieser tollen LE von essence. :)




essence Lidschattenpinsel
Kostet 1,45 Euro



Da ich ja erst Pinsel bekommen habe, hab ich mir nur diesen Lidschattenpinsel gekauft, aber ich muss sagen da waren alle Pinsel toll <3


Rexona women Maxium Protection
war reduziert für 3,49 Euro



Ich mag dieses Deo sehr aber leider muss ich sagen es ist sehr teuer es kostet ja meist fast 5 Euro, habe es mir nur gekauft weil es reduziert war.


Dann war ich noch bei Douglas und habe mir folgende Produkte gekauft. :)

Barbara Hoffmann Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln 
Kostet 9,95 Euro



Sehr stolzer Preis aber ich muss sagen das sie echt gut ist.


Barbara Hoffmann Beauty Cleaner zur Reinigung und Desinfektion von Kosmetikpinseln
Kostet 9,95 Euro


Dieses Produkt ist auch gut, ab und zu muss man die Pinsel auch desinfizieren.


Beyu Lidschatten
Nr. 09 Rose Rock
Kostet 8,95 Euro

 Ich musste diesen Lidschatten einfach haben er sieht einfach sehr schön aus. <3


So das war mein Haul.
Wie findet ihr diese Produkte?
Habt ihr auch was davon zuhause und wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin <3

Kommentare:

  1. Das mit dem Gratisduschgel fand ich toll.
    Und wenn Du mit dem Pinselreiniger zufrieden bist, lohnt sich der Preis. Denke mal für gute Pinsel wie die von Zoeva darf so ein Pinselreiniger auch etwas mehr kosten.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen hast du geshoppt. :) die lippenpeelings finde ich sehr interessant! und den vollen aufsteller der essence le hab ich gar nicht mehr zu sehen bekommen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist echt klasse. Und die beiden Lipglosse - ah, die sehen voll schnucki aus... LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.