Freitag, 28. März 2014

Sehr schöne neue Handtasche

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine neue Handtasche vorstellen.

Es war eine sehr lange Reise bis ich diese Tasche hatte aber ich wollte sie unbedingt ich bin halt ein wenig verrückt aber besser wie langweilig. :)
Ich musste in 3 verschiedene Deichmanns bis ich die Tasche in rot in den Händen hielt. 
Man kann sie auch online bestellen aber ich sah es nicht ein noch Nachnahme zu zahlen nur weil ich kein Paypal Konto habe.

So jetzt zeige ich euch mal diese Tasche.



Sie ist dunkelrot-weiß gestreift.
Ich mag solche Streifen sehr, ich finde es auch passend für den Sommer.
Die Tasche ist groß genug da bekommt man viel rein. :)
Sie kann man mit einem Reißverschluss schließen und hat ein kleines Fach in der Tasche um wichtige Dinge hinein zumachen. 
Sie hat auch zusätzlich ein Band, das man sie auch umhängen kann.
Sie kostet 14,90 Euro bei Deichmann, und ist wie oben beschrieben auch online erhältlich.

Ich finde diese Tasche wunderschön, natürlich ist es Geschmackssache.
Sie gibt es noch in gelb-weiß und blau-weiß gestreift.


Wie findet ihr diese Tasche?
Hättet ihr sie euch auch gekauft?
Habt ihr sie auch schon gesehen?

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag. :)


Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert :)

    Hier entlang: http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst es mit Reisen zu haben, lach, glaub da hätte ich sie mir lieber gar nicht gekauft, wenn ich schon im ersten Laden oft nichts finde, hab ich meist keine Lust noch weiter zu schauen, ich sag mir dann immer, andere Sachen sind bestimmt auch hübsch, lach...
    Aber schön ist die Tasche allemal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.