Sonntag, 23. März 2014

(Tag) Liebster Award

Hallo meine lieben,

Heute kommt mal ein anderer Post ich wurde zum Liebster Award nominiert von der lieben Melanie von mademoiselle`s blog
Vielen lieben Dank Melanie von  habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim beantworten. :)



und nun zum tag und den regeln:
    * ihr müsst die person verlinken, die euch nominiert hat

    * ihr müsst 11 fragen, die die verlinkte person gestellt hat, beantworten

    * sucht euch 11 leute, die unter 200 follower haben und nominiert sie und informiere sie darüber

    * überlege dir selbst 11 fragen für die neu nominierten personen

    Hier sind die Fragen von Melanie: 

    1. Hast du ein besonderes/ einzigartiges/ ungewöhliches Hobby?
    Nein ich habe glaub kein einzigartiges Hobby, muss zurzeit sehr viel Arbeiten.

    2. Dein Liebsten Blog-Thema?
    Natürlich Beauty, ich teste sehr gerne neue Produkte und teile meine Meinung gerne anderen mit.
    Ich zeige auch sehr gerne meine abonierten Boxen.
    Ich finde das Thema Outfit auch sehr toll, leider ist es nicht so einfach Bilder davon zu machen da brauch man einfach Hilfe. :(

    3. Dein unverzichtbares Beauty-toll?
    Die tollen Zoeva Pinsel, ich liebe sie einfach und möchte sie nicht mehr missen.
    Natürlich auch meine Haarbürste ohne diese wurde ich aussehen wie eine Hexe. :)

    4. Radio oder lieber Youtoube-Playlist?
    Da ich sehr viel mit dem Auto geschäftlich unterwegs bin höre ich lieber Radio.
    Sehr selten höre ich zuhause Lieder von Youtoube.

    5. Deine Lieblingsbeschäftigung bei Regenwetter?
    Gemütlich DVD schauen, oder an meinem Blog schreiben. :)

    6. Liest du Tageszeitung?
    Ganz selten, ab und zu werfe ich einen Blick hinein.

    7. Lieber süßes oder salziges?
    Ich esse sehr gerne Süßigkeiten.
    Aber so Süßspeißen zum Mittagessen mag ich jetzt nicht so dann lieber was salziges. 

    8. Und wo wir gerade beim Essen sind kochst du selber auch mal groß für die Familie?
    Wenn ich ehrlich bin koche ich sehr selten für die Familie, bin da etwas faul. :)

    9. Trend Filofaxing ja oder nein?
    Ich wusste erst mal gar nicht was das ist.
    Habe dann nach gegoogelt und muss sagen ich finde diesen Trend muss man nicht mitmachen. 

    10. Hast du Urlaubspläne für dieses Jahr?
    Ja habe ich.
    Den ich gehe im Mai nach London und freue mich schon ganz doll ich kann es kaum abwarten.
    Im Sommer möchte ich auch noch wohin wo es warm ist mal schauen wo es mich hinschlägt.

    11. Hast du ein Fashion-Must Have für den Frühling?
    Eine schöne Kette um den Hals, es ist immer ein Blickfang.
    Einfach knallige Farben finde ich für den Frühling und Sommer spitze, die dunklen Sachen kann man im Winter wieder rausholen. :)


    So jetzt kommen meine 11 Fragen an euch :)

    1.Was für Wünsche oder Vorstellungen hast du für deinen Blog?
    2. In welchen Läden gehst du am liebsten Einkaufen?
    3. Bevorzugst du irgendwelche Marken für deine Outfits?
    4. Was ist deine Lieblingsspeise?
    5. Was für Filme schaust du gerne?
    6. Warst du schon mal auf einem Bloggerevent? Wenn ja wo?
    7. Gehst du gern auf Partys oder eher nicht?
    8.Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    9.Hast du Haustiere wenn ja was für welche?
    10. Hast du schon Pläne für den Sommer in diesem Jahr?
    11. Gehst du gern in Freizeitparks wenn ja in was für welche?

    So nun nominiere ich 11 weitere  Blogs. 
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr alle mitmachen würdet. :)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

    Liebe Grüße

    Eure Jasmin <3

    1 Kommentar:

    1. freut mich, dass du mitgemacht hast! :) und zu filofaxing: find ich auch, dass man nicht mitmachen muss. lieber sachen umsetzen als stundenlang an der perfekt beklebten/bemalten/bestempelten liste zu arbeiten. xD

      lg melanie

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
    Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.