Freitag, 18. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014

Hallo ihr Lieben,


Meine Douglas Box of Beauty ist mittlerweile auch eingetrudelt.

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben wurde die Box erhöht und kostet jetzt 15 Euro im Monat. 
Es wird jetzt auch nur noch Themenboxen geben.
Das Design und die Farbe der Box hat sich auch geändert.
Mir gefällt die neue Box nicht so arg ich mag das mint-grün nicht so.
Aber das ist ja Geschmackssache. :)


Diesen Monat nennt sich das Thema WE  Nails.
Die Box steht ganz im Zeichen schöner Nägel. 

Jetzt zeige ich euch mal meine Box :) 


Das Starprodukt war diesen Monat: 

Mavala Colorfix Nagellack 
10ml kosten 13,95 Euro 


" Für perfekt gepflegte Nägel hat Mavala Colorfix entwickelt! Der Überlack schützt den darunter liegenden Farblack mit einem harten, elastischen Film und verleiht ihm einen brillanten Glanz. So hält Ihr Nagellack deutlich länger und ist vor Splittern und Abblättern geschützt."

Ich muss sagen das mich dieses Produkt gar nicht interessiert.  
Mit Gelnägel kann ich es eh nicht gebrauchen.




Douglas Nails Hands Feet Everyday Handlotion 

200ml kosten 9,99 Euro
100 ml enthalten kosten 4,99 Euro 


" Ultraleichte Handlotion mit dem exklusiven "Velvet Silk Komplex" aus Seidenproteinen und Velvet Flower-Extrakt pflegt die Haut streichelzart und sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Die angenehme Textur zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und ist damit die ideale Pflege für zwischendurch."

Handcreme hab ich eigentlich genug. Das Produkt hört sich zwar interessant an aber deswegen die Box behalten ist meiner Meinung Schwachsinn.


Douglas Absolute Nails Basic s Nr. 02 Anna Nagellack 
11ml kosten 4,99 Euro 



" Die innovative Textur der Lacke von ABSOLUTE Nails überzeugt durch hohe Deckkraft und eine besonders lange Haltbarkeit. Nach dem Auftragen trocknet der Lack in weniger als einer Minute und verleiht den Nägeln einen brillianten Farbglanz, der bis zu 6 Tagen hält."

Der Nagellack hat eine sehr schöne knallige Farbe aber ich finde ich kann mir so ein Nagellack auch selber leisten.


Douglas Nails Hands Feet wipe off- nail polish remover wipes Nagellackentferner
1 Pack mit 10stk kostet € 4,99


"Die acetonfreien Nagellackentferner-Tücher befreien den Nagel sanft und gründlich von Nagellack und wirken aufgrund ihrer milden Rezeptur mit Vitamin E und Provitamin B5 gleichzeitig brüchigen Nägeln entgegen. Ein Tuch reicht für 10 Nägel. Die einzeln verpackten Tücher passen in jede Handtasche und eignen sich daher ideal für unterwegs."

Solche Nagellackentferner-Tücher brauche ich auch nicht.
Habe bis jetzt auch nichts gutes davon gehört.


IsaDora Nail Whitener Special Size Nagellack
Farbe 604 
Normale IsaDora Nagellacke mit 6ml kosten 8,99 Euro
4ml enthalten kosten 5,99 Euro




" Auch natürliche Nägel sind wieder in.
 Damit sie perfekt aussehen, sollte auch hier ein bisschen nachgeholfen werden.
Spezielle Effektlacke mit bläulichen Pigmenten neutralisieren gelbliche Verfärbung und lassen die Nägel optisch weißer wirken.
Perfekt für alle, die es dezent mögen oder als SOS-Tipp, wenn mal die Zeit für eine aufwändigere Maniküre fehlt.

Ich finde toll das etwas von IsaDora drin ist aber leider brauch ich diesen Lack nicht.


Mein Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box schlecht. Ich sehe nicht ein dafür 15 Euro zu zahlen wenn so gut wie nur Eigenmarken von Douglas drin sind.
Ich hätte mich jetzt zum Beispiel über Marken Produkte gefreut z.b Anny, OPI, Artdeco, Dior usw.
Ich werde sie aufjedenfall zurückschicken.
Die Box hat einen Gesamtwert von 34,91 Euro.


Wie findet ihr diese Box?
Würdet ihr sie auch zurückschicken?
Was hattet ihr in eurer Box wart ihr zufrieden?


Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.
Habt ihr Lust ein Beautypaket zu gewinnen dann schaut doch einfach mal hier vorbei. :)


Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Also dafür hätte ich auch keine15 Euro ahlt und würde zurück geschickt werden bei mir...
    Schönen freitag dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich finde es auch so.
      Am Dienstag schicke ich sie zurück solchen Müll brauch ich nicht. :)

      Ich wünsche dir Schöne Ostern <3

      Löschen
  2. Ich habe die Box diesen Monat zum ersten mal. Ich bin sehr begeistert, weil die letzten Monate nur "Proben" drin waren und diesen Monat fast nur Full-Size. Die Handcreme ist große liebe bei mir :) Der rote Nagellack ist toll und das Starprodukt finde ich auch sehr interessant.
    Ich hatte anstatt den weißen Lack bei dir, einen blau glitzer von Allesandro.. Der gefällt mir leider nicht so :/ Aber sonst freu ich mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      Freut mich das dir soweit die Box gefällt, aber ich kann davon leider nicht wirklich was gebrauchen, darum schicke ich sie zurück.
      Aber jeder hat einen anderen Geschmack. :)

      Ich wünsche dir noch schöne Ostern.

      Lg Jasmin

      Löschen
  3. Ich habe die BoB von Douglas auch zum 1.Mal und bin damit rund um zufrieden :). Besser als die Glossybox diesen Monat. Wenn die Produkte gut sind, finde ich es auch nicht schlimm, wenn Eigenmarken von Douglas enthalten sind. Ist ja schließlich auch ne Douglas-Box ;).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Freut mich das du mir deiner Box zufrieden bist, viel Spaß mit deinen Produkten. :)
      Ich wünsche dir Frohe Ostern.

      Lg Jasmin

      Löschen
  4. Diese Box würde ich sofort zurücksenden, dieser Inhalt ist eigentlich nur einfallslos und überzeugt nicht. Gottseidank habe ich mein Abo bereits gekündigt, das ist eigentlich die beste Möglichkeit, Douglas zu zeigen, dass sich die Boxen immer mehr verschlechtert haben. Warum für 180,-- Euro im Jahr "Mist" ansammeln?
    Gruß Sylvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvana, das stimmt es ist einfach nur Mist.
      Ich werde sie am Dienstag zurück schicken.

      Ich wünsche dir noch Frohe Ostern <3

      Löschen
  5. Ich hatte die BOB 1 Jahr lang, hab sie zu Jahresende bereits gekündigt weil mir die Produkte einfach nicht mehr zusagen. Finde Douglas sollte sich endlich was einfallen lassen, aber wie es scheint reagieren die nicht wirklich darauf wenn die Boxenabos gekündigt werden. Hab jetzt nur noch die Glossybox denn auch von der Pinkbox habe ich mich getrennt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.