Samstag, 26. April 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

Hallo meine Lieben,

Heute morgen kam meine Glossybox Young Beauty bei mir an.
Ich muss sagen ich finde sie diesen Monat nicht gut aber schaut sie euch selbst an und bildet euch eure Meinung. :)
Dieses mal lautet das Motto Farbenfroh in den Frühling.


Dieses ist sie in einem Gelb. :)



In meiner Box waren folgende Produkte:


Alessandro- Pro White Orginal
Orginalprodukt 9,95 /10ml


" Gepflegte Nägel gehören zu jedem frischen Frühlings-Qutfit.
Sage Verfärbungen auf der Nageloberfäche mit dem Alessandro Pro White Orginal Nagellack den Kampf an.
Der Lack enthält ein besonderes Pigment, das diese Verfärbung neutralisiert und deine Nägel optisch aufhellt."

Ich hatte diese Produkt schon mal in der Glossybox Young und finde es ne Frechheit mir in nochmal reinzumachen. 
Was will ich bitte schön damit.


Colgate - MaxWhite One Fresh
Orginalprodukt 2,99 Euro/75ml


" Dem perfekten Hollywood-Lächeln ein Stückchen näher!
Beim gründlichen Putzen verwandelt sich die Zahnpasta sofort in einen wirksamen Aktiv-Schaum, der auch die Zahnzwischenräume gut erreicht. 
Die Whitening-Kristalle sorgen außerdem für strahlend weiße Zähne."

Eine Zahnpasta die hatte ich auch schon mal in der Young Box.
Bin nicht begeistert darüber, ich halte eh nicht viel von solchen Zahnpastas.


J.Cat Beauty - Shine Lip Glaze
Orginalprodukt 3,95 Euro / 7ml


" Überzeuge in diesem Monat deinen Liebsten oder Schwarm mit einem verführerischen Kussmund.
Das Gloss mit trendiger Farbe und garantiertem Wow-Effekt lässt deine Lippenfarbe zart durchscheinen und schenkt umwerfenden und lang anhaltenden Glanz."

Dieser Marke kenne ich gar nicht finde die Farbe vom Ligloss schön.
Lass ihn aber mal geschlossen.


LCN- Eyebrow Pencil By Katzenberger
Orginalprodukt 2,50 Euro/ Stk.


" Her mit den Wow-Bows!
Der Augenbrauenstift der Daniela Katzenberger- Edition erfüllt diesen Wunsch.
Die Brauen werden fantastisch betont und kleine Unregelmäßigkeiten gekonnt korrigiert.
Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann."

Ein Augenbrauenstift brauch ich auch nicht da meine Augenbrauen eh schon so dunkel sind.
Auch ein Flop Produkt für mich.


Palmolive- Ayuritel Duschgel
Orginalprodukt kostet 1,99/ 250ml


" Die Ayurituel Pflegeserie von Palmolive ist inspiriert von der indischen Ayurveda- Lehre, die Körper und Geist in Einklang bringt.
Damit kannst du dich richtig wohlfühlen!
Das Duschgel duftet herrlich nach Frühling!
So wird die Dusche zu einem wahren Wellness-Erlebnis."

Dieses Duschgel hatte ich auch schon in meiner Box nur eine andere Sorte.
Duschgel kann man zum Glück immer gebrauchen.
Trotzdem finde ich es blöd.


Als Goodie waren noch Haargummis drin.


Finde die jetzt nicht besonders die dünnen machen eh die Haare kaputt.
Ich gebe sie meiner Katze zum spielen. :)


So das war meine Box.
Ich muss sagen ich bin etwas sauer, ich finde das eine absolute Frechheit drei Produkte die ich schon hatte wieder in die Box reinzumachen.
Was will ich damit.... ich habe die Box abonniert um neue Produkte kennen zu lernen und nicht immer das gleiche dann kann ich es mir selber kaufen.
Aus dieser Box kann ich nur den Lipgloss und das Duschgel brauchen, im Laden hätte ich diese 2 Produkte unter 10 Euro bekommen.
Ich bin am überlegen dieses Abo zu kündigen!!!
Die Box hat einen Gesamtwert von 21,38.



Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer seit ihr zufrieden?
Was haltet ihr von doppelte Produkte in den Boxen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. ich habe die selbe box und bin begeistert, hatte noch kein Produkt davon :).
    Bis auf den Nagellack ist alles brauchbar.
    Übrigens machen nicht die dünnen Gummis die Haare kaputt, sondern das Metall reibt die Haare auf, daher nur ohne MEtall verwenden.
    Pass auf, die Gummis scheinen nicht stabil, nicht das deine Katze etwas verschluckt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      wenn ich die Produkte nicht doppelt hätte, dann hätte ich mich sicher auch gefreut, aber so finde ich die Box doof.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Box. :)
      Danke für deine Info dann kommen sie gleich in den Müll. :)

      Lg Jasmin <3

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch nicht sooo toll. Die Zahnpasta hatte ich damals acuh in der Glossybox Young, die ich auch nach 3 Boxen gekündigt habe. Die meisten Produkte sind da irgendwie ncihts für mich und ich habe mir etwas hochwertigere Produkte gewünscht und nicht nur Drogeriekram.

    Die normale Glossybox haut mich auch nicht um , die Sachen sind entweder garnicht mein Fall oder waren schonmal da. Richtige Highlights gabs da aus meiner Sicht bisher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      das stimmt ich finde die Glossybox wird immer schlechter. :(

      LG Jasmin <3

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    O.o Das ist ja echt eine Bodenlose Frechheit!!! Krass, Ich hätte sofort gekündigt :(
    Hab heute meine allererste Glossy Box bekommen und bin endlich mal wieder von einer Beauty-Box begeistert :)
    So begeistert das Ich die Pink Box gleich noch kündige xD

    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe Glossybox eine Email geschrieben mit dem Link von hier. :)
      Ich bin mal gespannt ob etwas zurück kommt, aber ich denke werde sie kündigen.

      LG <3

      Löschen
  4. ich bin auch nicht so begeistert von der box
    hatte anstatt duschgel deo und anstatt den kajal einen blush der aber viel zu pink ist
    meine box hatte einen wert von 20€
    bin dieses mal auch nicht Glücklich und hätte mir eig nichts davon gekauft

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne statt der Creme das Duschgel gehabt. Mir sagt mein Boxeninhalt auch nicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Creme wäre mir lieber gewesen als das gleiche Duschgel.

      LG Jasmin <3

      Löschen
  6. Die Zahnpasta hat meiner Meinung nach in der Box auch nix zu suchen. ansonsten klingt sie ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt mit der Zahnpasta, mal schauen was ich mit den ganzen Produkte mache.

      Lg Jasmin <3

      Löschen
  7. Puh so eine Zahnpasta in eine Youthbox reinzupacken ist schon fragwürdig...Auf Dauer angewandt sind diese Zahnpasten ja wirklich überhaupt nichts für die Zähne !

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich schon immer was die Zahnpastas in den Boxen zu suchen haben.

      LG Jasmin <3

      Löschen
  8. Na die Box klingt ja mal nach einem mega Flop, 3 Sachen schon gehabt, den Rest nicht gebraucht, klasse :/
    Ich habe gar keine solchen Boxen aboniert, kann also keine Erfahrung mit dir teilen.. Aber das klingt echt nicht so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, dann sei froh da muss man sich meistens eh nur aufregen.
      Lg Jasmin <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.