Mittwoch, 23. April 2014

London ich komme!

Hallo ihr Lieben,

Da ich Anfang Mai nach London fliege und dort noch nie war, wollte ich euch nach ein paar Tipps fragen.


Welche Sehenswürdigkeiten empfehlt ihr mir?
In welche Läden muss ich vorbei schauen?
Wo gibts leckeres Essen?
Bitte kein Fisch, das mag ich nicht. :)
Welche Kosmetikartikel soll ich mir dort genauer anschauen?
Wo kann man schöne Kleidung einkaufen?


Ich freue mich über eure Tipps.

Da ich keine Bilder von London hatte, hat mir die liebe Johanna von Js Fabulous world ein paar Bilder zu Verfügung gestellt.
Nochmals vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Hei! :) Ich war vor einer Woche da und kann dir auf jeden Fall die Oxford St empfehlen! Forever21, Primark, Lush (IRRE BILLIG!), wenn du treaclemoon magst dann geh mal zu tesco im surray quays, sleek ist auch bisschen billiger dort, MUA kann ich dir empfehlen, die letzten beiden sachen gibts im superdrug :) aussie ist da auch billiger und joa :) Ich hab auch ein FMA bzw drei Follow me arounds gedreht, ich will jetzt keine werbung machen, aber falls es dich interessiert findest du die hier inkl ausbeute: Youtube.com/MsCidooo
    Achja und Victoria Secret! Hab mir da Bodywash,Scrub, Mist und Lotion gekauft :)

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Für deine Tipps.
      Find deine Filme Klasse :)
      Ich folge dir jetzt.

      LG Jasmin <3

      Löschen
  2. Schau Dir das Greenwich Observatory und den dazugehörigen Park an. Für mich eine der schönsten Gegenden und einer der schönsten Ausblicke in London. Madame Tussads lohnt sich meiner Meinung nach überhuapt nicht: Völlig überteuert und man steh stundenlang an. Zum Einkaufen: Oxford Street oder Bond Street (teuer).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke für deine Meinung. :)

      Lg Jasmin <3

      Löschen
    2. Ich hab leider nicht kapiert wie man nicht anonym postet ;)
      Mir ist noch was eingefallen: Kauf Dir eine Oyster Card. das ist definitiv die günstigste Art sich fortzubewegen.
      LG Vanessa

      Löschen
  3. Uii london.. viel Spaß oder besser pack mich in deinen koffer... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wir können es ja versuchen ob du in mein Koffer passt. :D

      Löschen
  4. Ich fahre auch bald, allerdings erst im Juni :) Ich würd dir zum Shoppen und Stöbern auf jeden Fall die Camden Markets empfehlen, da gibts wirklich fast alles
    Und ich würde mal bei livingsocial.com reingucken, da kannst du teilweise Dinner/Lunch für zwei Leute oder Touren für einen günstigen Preis bekommen.
    Viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank.
      Das wünsche ich dir natürlich dann auch. :)

      Lg <3

      Löschen
  5. Hey. Ich wünsche dir wirklich ganz viel Spaß in London! Ich selbst war auch vor ein paar Wochen dort und fand es einfach bombastisch.. Wenn du lust hast, dir ein paar Impressionen von mir anzugucken, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Die letzen Posts sind voller London Bilder.
    Liebe Grüße!
    http://headintheclouds-lenaexler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena,
      Habs mir gleich angeschaut, die Bilder sind echt klasse, bin schon ganz aufgeregt.

      LG Jasmin <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.