Dienstag, 8. April 2014

Neue Gelnägel April 2014

Hallo meine Süßen,

Ich habe mir heute neue Gelnägel machen lassen und finde sie einfach Spitze.

Mit den letzten hatte ich gar kein Glück nach nicht mal 2 Wochen hatte ich an fast allen Nägel Luft unter dem Gel, also habe ich meiner Nageldesignern angerufen.
 Diese meinte dann ich kann gerne vorbei kommen aber ich müsse es selber zahlen den man hat nur 1 Woche Garantie.
Sie meinte auch noch ich hätte sie wahrscheinlich viel zu arg belastet.
Ich dachte da nur zu dieser Frau muss ich nicht hin es kann ja nicht sein das man 50 Euro zahlt und die Nägel nach 2 Wochen so aussehen.
Also habe ich bei einer anderen angerufen und habe sie gefragt ob ich vorbei kommen kann und sie sich bitte mal meine Nägel anschaut.
Hat sie natürlich auch gemacht und sie meinte auch sie wären nicht gut verarbeitet gewesen und viel zu dick und zu lang für das erste mal.
Also hat sie die Nägel noch einigermaßen repariert.
Dann waren sie in Ordnung aber die Luft haben wir nicht überall wegbekommen sonst hätte man alles abfeilen müssen. 

Dann wollte ich letzte Woche eine Flasche öffnen und wie ihr wisst geht es manchmal sehr schwer, dann machte es Krach und der Nagel hatte einen Riss.
Natürlich war ich nicht begeistert aber hab den Nagel so bis heute gelassen musste halt sehr aufpassen das er nicht noch ganz reißt.


Heute habe ich mir ein schönes Design ausgesucht muss ich sagen. 
Es ist sehr knallig und ich finde es ist einfach ein Hingucker.

Also schaut sie euch an. :)



Mir gefallen die Farben dieser Nägel sehr gut.
Sie sind zum Glück auch nicht mehr so dick und kann wieder gut greifen. 




Und wie findet ihr diese Nägel?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  


Ich bin jetzt auch bei Instagram würde mich freuen wenn ihr mir folg. :)

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbkombination. Frisch, fruchtig..sieht aus wie Sommer :) schön

    lg calista
    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch es ist einfach mal was anderes. :)

      Löschen
  2. finde die Nägel auch schön :-) saubere Arbeit :-)
    lg Mari

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schick schick... gefallen mir unheimlich gut, vorallem die Farben... sehr tolles Ergebnis. Die Vorgeschichte ist weniger schön und ich finde es wenig kundenorientiert sich so zu verhalten. Aber sicherlich hast du mit der neuen Nageldesignerin mehr Glück...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hoffe ich auch. :) Bis jetzt sind meine Nägel noch Top. :)

      Löschen
  4. das Design sieht echt toll aus! du hast zurecht gewechselt, nach zwei Wochen darf da nichts absplittern oder abbrechen. Mit den Liftings würde ich echt aufpassen, da grade dort sich sehr schnell Schimmel bilden kann, da sich oft Feuchtigkeit drunter bildet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.