Mittwoch, 16. April 2014

Neuer Bikini :)

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute etwas Sommerlaune vorbei schicken.
Ich habe mir vor kurzem einen schönen Bikini gekauft und wollte ihn euch nicht vorenthalten. 
Es kann sein euch gefällt er oder auch nicht, aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das finde ich auch gut so.
Es wäre ja blöd wenn jeder mit dem gleichen herumrennen wurde.
Oder was meint ihr dazu?
Nunja jetzt habe ich euch genug vollgelabert.
Hier ist der Bikini. :)


Ich finde ihn sehr schön ich mag so gestreifte Kleidung. :)

Ich habe diesen Bikini im Takko gefunden.
Normalerweise gehe ich da so gut wie nie rein aber mich hat man da rein gezogen. :)

 Das Oberteil hat 9,99 Euro gekostet das Unterteil 6,99 Euro.
Er ist pink weiß gestreift und hat noch etwas Glitzer mit rot dazwischen.



Ich freue mich ganz arg auf den Sommer und hoffe das wir sehr oft ein Badewetter haben.

Wie findet ihr den Bikini?
Freut ihr euch auch auf den Sommer?
Habt ihr schon Pläne was ihr machen wollt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Schöne sommerliche Farbe, gefällt mir. Ich habe heute auch im Geschäft mit Bikinis gestanden, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden (ausserdem müssen erst noch 2 kg runter, hüstel).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith. :) So gehts mir meistens auch oder den wo ich will gibts nicht in meiner Größe :(
      Oje abnehmen sollte ich auch mal aber ich bekomme es nie hin. :(

      Löschen
    2. geht mir genauso, muss erst noch was abnehmen, dann wird geshoppt :)
      lg

      Löschen
  2. Hi Jasim
    der Bikini ist wirklich süß (vorallem für den Preis - TOP) :)
    Ich denke er kommt am besten zur Geltung wenn man schon etwas vorgebräunt ist.
    Ich glaube ich muss auch mal bei Takko schauen ob sich da auch etwas für mich finden lässt. :)

    LG
    Eileen von sweetandsugar-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eileen ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch einen schönen findest. :)

      Löschen
  3. der ist echt schön :) leider hat takko an Bikinis nie meine Größe.. habe einfach zu viel *obenrum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde im New Yorker und H&M hat es auch schöne :)

      Löschen
  4. Cool, hab mir genau den gleichen auch gekauft wo ich letztens mit meinem Freund shoppen war, zuerst wollte ich den gar nicht anprobieren aber mein Freund meinte der würde mir stehen... und Tatsache, er hatte recht, lol. Also hab ich ihn genommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.