Mittwoch, 30. April 2014

Preview NEU BEI ROSSMANN




Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist im vollen Gange und macht alles neu und frisch. Dazu passen unsere Neuheiten! Ob die neue erfrischende Dusche "Fruitylicious" von Duschdas, die 8in1 CC Cream von Lavera oder die samtweichen NIVEA Deos "Satin Sensation" - für jeden ist was dabei.

Und was natürlich auch nicht fehlen darf, ist der richtige Schutz für die ersten Sonnenstrahlen, die wir so langsam genießen dürfen: Sunozon hat dafür eine limitierte Edition für dich erstellt, die dich mit tropisch-fruchtigem Duft gleich in Sommerlaune versetzt.

Die neuen Produkte sind schon jetzt in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


NIVEA Deo Satin Sensation

Das neue NIVEA Deo Satin Sensation pflegt deine Haut, verleiht ein satinweiches Hautgefühl und langanhaltenden Duft. Das Deo legt sich sanft mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln. Als Spray oder Roll-on erhältlich.

• 48 Stunden Antitranspirant-Schutz
• Hinterlässt keine Rückstände


Füllmenge Spray: 150 ml

Füllmenge Roll-on: 50 ml


Lavera CC Cream*


Vereint Anti-Ageingpflege und Make-up mit wertvollen Leitwirkstoffen Bio-Camu Camu und natürliche Mineralpigmente. NATRUE-zertifiziert und mit Bio-Pflanzeninhalts-stoffen aus eigener Herstellung.

Mit 8in1Wirkweise:


• 24h Feuchtigkeit
• Verfeinert den Teint
• Kaschiert Hautunebenheiten
• Reduziert Pigmentflecken
• Mildert Falten
• Strafft die Konturen
• Schützt vor freien Radikalen
• LSF 6


✔ vegan

Füllmenge: 30 ml


* Die CC Cream ist nicht in allen Filialen erhältlich.


Sunozon Sonnenlotion LSF 30 tropischer Duft *limited Edition*


Die Sunozon Sonnenlotion mit LSF 30 und tropisch-fruchtigem Duft fühlt sich angenehm auf der Haut an und hinterlässt keinen Klebefilm. Sie ist wasserfest und schützt nach dem Auftragen sofort vor Sonnenbrand aufgrund des ausgewogenen Verhältnisses von UVA- und UVB-Filtern. Die Sonnenlotion beugt außerdem vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

✔ vegan

Füllmenge: 200 ml


Sunozon Aprèslotion tropischer Duft *limited Edition*



Die nach dem Sonnenbad sonnenstrapazierte Haut wird durch die Aprèslotion mit tropisch-fruchtigem Duft angenehm gekühlt und gepflegt. Sie versorgt die Haut außerdem mit Feuchtigkeit, wirkt hautberuhigend und unterstützt sie bei der Erholung nach dem Aufenthalt in der Sonne.

✔ vegan

Füllmenge: 200 ml


Duschdas fruitylicious


Erfrischender, leichter und spritziger Duft. Die fruchtige Formulierung weckt Vitalität und der cremige Schaum umhüllt sanft die Haut.


Füllmenge: 250 ml


Meine Meinung:
Mich persönlich spricht bei diesen Produkte nur das Duschgel an von duschdas.
Ich finde es sieht vom Aussehen schon klasse aus.
Sonnencreme hab ich schon genug für dieses Jahr, aber die Produkte hören sich sehr interessant an.

Wie findet ihr diese Produkte?
Werdet ihr euch davon was kaufen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Mein Gewinnspiel endet heute um 18 Uhr wenn ihr noch das Beautypaket gewinnen wollt dann springt noch schnell in den Lostopf. :)
Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.