Mittwoch, 9. April 2014

Preview Neu bei Rossmann Venus & Olaz Sugarberry Rasierer





Hallo ihr Lieben

der Frühling steht endlich wieder bevor und die Zeit, schöne Beine zu zeigen, naht. Um dich optimal auf die warmen Temperaturen vorzubereiten, hat Gillette etwas Neues für dich: den Venus & Olaz Sugarberry Rasierer. 


Gillette Venus & Olaz Sugarberry


Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet dir eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!

Der Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Meine Meinung:
Den Rasierer habe ich mittlerweile schon in verschiedenen Drogerien gesehen er hört sich sehr interessant an aber ich finde ihn schon sehr teuer. 
Habe ja auch schon ein Venusrasierer und ich finde das reicht.
Vielleicht kaufe ich mir ja mal die Klingen dazu werden wir sehen. :)

Wie findet ihr ihn?
Werdet ihr ihn euch kaufen?

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

1 Kommentar:

  1. Also ich hab die anderen klingen mit olaz und von denen bin ich total enttäuscht. Diese feuchtigkeitspads lösen sich so schnell auf, das geld ist es mir nicht so wert ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.