Samstag, 5. April 2014

Review LE Catch The Glow von p2 cosmetics

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich ein paar neue Produkte von der LE Catch The Clow von p2 cosmetics vorstellen. 
Ich habe mir davon ein paar tolle Sachen zugelegt. 

Also fangen wir mal an:

lusicious lipstick
010 summer gale
Kostet 2,95 Euro


Aussage vom Hersteller:
" Lässt die Lippen in sonnig leuchtenden Farben erstrahlen.
Die super softe Textur in praktischer Stiftform sorgt für glänzende Lippen. "


Der Lipstick lässt sich sehr gut auf den Lippen auftragen und hinterlässt ein schöner pinker Ton.
Man kann ihn sehr gut aufragen er hat eine sehr weiche Konsistenz.
Trocknet die Lippen nicht aus.
Er hinterlässt auf den Lippen ein angenehmes Tragegefühl.
Der Lipstick hält mehrere Stunden ohne ihn nachzutragen.
Ich finde ihn sehr schön und für den Preis einfach Spitze.


essential bronzer
010 tribal divinity
Kostet 3,75 Euro


Aussage vom Hersteller:
" Feel the glow! Der federleichte Bronzingpuder verleiht der Haut sofort ein natürlich, frisches Aussehen und sorgt für ein seidenweiches Hautgefühl. Ein Satin-Finish für einen traumhaft schönen Sommer-Look."


Der Bronzer hat ein sehr schöne Farbe.
Es ist ein sehr helles Beige-Braun.
Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hat eine angenehme weiche Konsistenz.
Perfekt für den Sommer.


go for glow blush
010 beach beauty
Kostet 3,65 Euro

Aussage vom Hersteller:
" Die samtweiche Textur mit traumhaft schönem Pearl verleiht dem Gesicht einen sommerlich aussehenden Teint. Optimal geeignet zum Setzen von besonders strahlenden Akzenten auf der Haut."


Der Blush sieht sehr schön aus ich finde er geht eher ins Orange über.
Er ist gut pigmentiert lässt sich auf den Wangen auch sehr gut verteilen.
Und er zaubert leicht gerötete Wangen.
Ich finde ihn auch sehr toll.


water intense duo eye shadow 
020 ethnic shine
Kostet 3,45 Euro



Aussage vom Hersteller:
" In Kombination mit Wasser sorgt das extravagante wet + dry Lidschatten-Duo für einen umwerfenden Metallic-Look. Der eine mit Matt-Effekt, der andere mit schimmernden Pearl-Pigmenten. Ein schwereloses Tragegefühl in sommerlich strahlenden Farben."



Der linke Lidschatten ist ein matter Ton der rechte schimmernden Ton.
Der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich sehr gut auftragen.
Er kann auch nass angewendet werden dies habe ich jetzt noch nicht probiert.
Ich finde beide sehr schön.


african erth bronzing powder
010 dessert queen
Kostet 3,95 Euro


Aussage vom Hersteller:
"Afrikanische Erde für eine frische Sommerbräune. Der lose mattierende Puder kann großflächig oder gezielt auf die gewünschte Hautpartie aufgetragen werden und hinterlässt einen traumhaft ebenmäßigen Teint. "

Ich muss sagen ich habe es noch nicht getestet es ist mir noch etwas zu dunkel.

Fazit:
In dieser LE gibt es für jeden etwas, es lohnt sich wirklich die Produkte mal genauer anzuschauen.
Ich finde meine gekauften Produkte alle sehr schön.

Habt ihr diese LE im dm auch schon entdeckt?
Wenn ja habt ihr euch auch was davon gekauft?
Wie findet ihr diese Produkte?


Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ohhh so tolle sachen hast du da :) bei uns war die le noch nicht da:/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Oh ja da sagst Du was ... die LE ist einfach so toll :) schöne Sachen hast Du da.
    Ich habe auch schon zugeschlagen :-D den gleichen Blush und den Bronzer, das Duo allerdings (mattes grün/schimmerndes lila), die Eyebrush, den Lipgloss und 3 Nagellacke (gelb, türkis, orange) und Ich glaube den goldenen lege Ich mir demnächst auch noch zu ;)

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wieso, aber dies ist die einzige LE von P2 die mich null anspricht.
    Die Farben und Verpackung sind schön aber irgendwie.. keine fehlt mir etwas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.