Freitag, 4. April 2014

Review Like a first Day Spring Collection Set von Essence


Guten Abend ihr Lieben,

Heute möchte ich euch das Spring Collection Set von Essence vorstellen.
Im dm hat es 7,95 Euro gekostet.


Ich habe mir das grüne Set gekauft mit dem Duft Like a first Day Spring.
Es gibt noch ein anderes das nennt sich Like a Day in a Candy Shop.
Mich persönlich hat das andere einfach mehr angesprochen.
In diesem Set sind 4 kleine Parfüms enthalten und einen Lipgloss.
Der Orginalduft Like a first Day Spring wurde mit 3 weiteren Duftkompositionen gemischt.
Ein mal fruchtig, süß und floral.


Infos zum Produkt: 
essence like a first day in spring – warme sonnenstrahlen auf der haut. der frische duft der ersten blüten. endlich draußen! mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden duft fühlt man sich lebendig!

kopfnote:
ananas
orangensaft
mandarine

herznote:
praline
brombeere
rose

basisnote:
sandelholz
moschus
vanille

Desingn:
Das kleine Flakon sieht richtig süß aus. 
Es sind in jedem 7ml enthalten.
Leider hat es keinen Sprühkopf.

Geruch:
Orgininal:
Der Duft riecht nach Blumen,exotischen Früchten, Beeren und ein wenig nach Vanille.
Ich finde den Duft auf der Haut sehr angenehm und er passt sehr gut zum Frühling.


fruchtig:
Der Fruchtige Duft riecht nach schwarzer Johannisbeere.


Dieser Duft riecht einfach Spitze, richtig fruchtig und man riecht die Johannisbeere heraus.

süß
Der Süße Duft riecht nach Erdbeeren eingetaucht in braunem Zucker.


Dieser Duft ist sehr süß, man riecht die Erdbeeren sehr gut und die süße vom Zucker.

floral
Der Floral Duft riecht nach einem Meer aus duftenden Blüten.


Dieser Duft riecht nach einen frischen Blumenfeld finde ich auch sehr gut.



Fazit:
Ich finde alle Düfte sehr gut diese passen richtig zum Frühling.
Leider hält der Duft auf meiner Haut nicht sehr lange man muss ihn halt öfters nachtragen.
Ich finde sie für dieses Preis echt gut.
Meine Favoriten von diesem Set ist der süße und der fruchtige Duft.
Den Lipgloss habe ich nicht getestet den ich glaube ich habe ihn schon. Er heißt flirty spring. :)

Wie findet ihr diese Sets?
Oder habt ihr schon eins Zuhause wenn ja wie findet ihr es?

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Stand da auch schon vor - habs aber nicht mit genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gings fast auch so soll ich es mitnehme oder nicht... habs dann aber genommen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.