Dienstag, 1. April 2014

Tag Liebster Award 2

Hallo meine lieben,
 ich habe nochmals den Liebsten Award verliehen bekommen.
Dieses mal von der lieben Mary von Altweiberfrühling.
Vielen Dank Mary habe mich sehr darüber gefreut.

So nun geht es los!



Zu den Regeln:

Ihr müsst die Person verlinken, die Euch nominiert hat
Ihr müsst die 11 Fragen, die Euch die verlinkte Person gestellt hat beantworten
Sucht Euch selbst 11 Blogger, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie darüber
Überlegt Euch selbst 11 neue Fragen für die neu nominierten Personen


Hier kommen die Fragen von Mary.

1. Warum hast Du mit dem Bloggen angefangen?
Ich fand es einfach interessant wie andere Blogger so tolle Berichte geschrieben haben und irgendwann musste ich es selber ausprobieren und ich muss sagen mir macht es sehr Spaß.

2. Wie kann man deinen Kleidungsstil beschreiben?
Mein Kleidungsstil finde ich sportlich und schick.

3. Wann hast Du das letzte Mal lauthals gelacht und warum?
Das war an meinem Geburtstag ich war mit ein paar Freunden in der Disco und wir haben natürlich mal wieder Blödsinn gemacht und uns zu tote gelacht.

4. Was hältst du für die genialste Erfindung und warum?
Hmm gute Frage, ich finde das Auto eine tolle Erfindung ohne Auto ist man immer auf andere angewiesen und das mag ich nicht.

5. Wo siehst du Dich in 10 Jahre?
Das ich glücklich bin und eventuell eine Familie habe.

6. Würdest Du ins Dschungelcamp ziehen?
Nein, ich glaube ich würde mich dort zu tote schreien. :)

7. Samstag- Nachmittag Shopping aus welchem laden holst du grundsätzlich etwas mit?
Natürlich vom Tally Weil, New Yorker, dm und Müller.

8. Treibst Du Sport? Welchen?
Ja momentan mache ich einen Kurs bei der AOK.
Zumba musste ich leider wegen Zeitmangel kündigen. :(

9. Wie ist dein Wohnungsstill?
Mein Wohnungsstill ist modern, ab und zu kaufe ich mir immer mal wieder was neues dazu.

10. Bist du eitel?
Nein bin ich nicht.

11. Dein Traumberuf? Oder hast Du schon das, was dich beruflich erfüllt?
Den habe ich schon ich bin ja Altenpflegerin und bin mit meinem Job sehr zufrieden. Natürlich weiß ich nicht was in 10 Jahre oder so ist.



So das waren nun die gestellten Fragen.
 Jetzt kommen wir zu den 11 Fragen wo ich meinen nominierten Stelle. :)


1. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
2. Warst du schon mal in einem Musical wenn ja in welchem?
3. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
4. Um welche Themen handelt es sich in deinem Blog?
5. Wie kamst du auf dein Blogname?
6.Wo würde dein Traumurlaub dich hinführen?
7. Was ist dein Lieblingsgetränk?
8. Welche Art von Deos bevorzugst du?
9. Auf was kannst du auf keinen Fall verzichten?
10. Schaut ihr auch die Fussball WM wenn ja für welches Land seit ihr?
11. Geht ihr eher alleine Shoppen oder mit Freunde/Familie?


So nun nominiere ich andere 11 weitere Blogs.
Es wäre sehr toll wenn ihr mitmachen würdet.
Momentan fehlen noch 5 Plätze wer Interesse hat kann mir einfach den Link von seinem Blog da lassen füge dein Blog dann dazu. :) 




1.Wunderblume
2.Kunsttour Blog
3.Ralf Hauser Coaching Blog
4.Schwitzkasten
5.The Paste Blog
6.Solardorf
7.Peaches and Beauty
8.
9.
10.
11.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Ich habe gerade gelesen das Du Altenpflegerin bist. Da machen Wir beide ja so gut wie dasselbe. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin :)
    Und Du hast recht, es ist ein wirklich toller Beruf, den man mit Herz und Seele ausüben sollte :)

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Und man brauch gute Nerven.
      Ich arbeite im Ambulanten Dienst und das ist schon ganz schön anstrengend. :)
      Arbeitest du im Krankenhaus?

      LG Jasmin <3

      Löschen
  2. Der Artikel ist auf 17:00 geplant bei mir.^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung :)
    Hab gern mitgemacht :)

    LG
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.