Dienstag, 22. April 2014

Wellnesswochenende Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt mein Post vom Wellnesswochenende. :)
Leider ist es ziemlich viel und ich muss ihn etwas teilen.

Fangen wir mal mit Teil 1 an:

Ich war vom 11.04.14 bis 13.04.14 im Wellnesshotel.
Das Hotel lag mitten im Schwarzwald es war eine sehr schöne Gegend sehr viel Land und Natur.
Das Hotel nannte sich im Himmelreich und war in  Waldachtal Lützenhardt.
Es war das Gästehaus vom Hotel Waldachtal.


Wir hatten folgende Leistungen:
2 x Übernachtungen
2 x Frühstückbuffet
2 x 4 Gang-Wahlmenü oder Themenbuffet
1 x Welcomedrink am Empfang
Gratis Kaffee und Tee in der Gästelounge
Gratis Leihbademantel und Saunatuch auf dem Zimmer
Freier Zuganng zum Himmelreich SPA mit Schwimmbad, Wärmebecken, Ruhebecken, Relaxraum und Sauna.
Gratis Wlan und Sky-TV
Gratis mit Bus und Bahn im gesamten Schwarzwald

Wir kamen so gegen 15.30 Uhr am Hotel an, an der Rezeption erfuhren wir das das Hotel im Himmelreich eine Straße weiter oben ist.
Wir bekamen unseren Zimmerschlüssel und  noch weitere Infos vom Hotel.
Zunächst gab es dann den Begrüßungscocktail.
Dieser war sehr lecker.


Dann fuhren wir eine Straße hoch und gingen in unser Hotel. :)
Wir haben etwas gebraucht bis wir unser Zimmer gefunden hatten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und recht groß.
Das Bad war sehr klein.
Einen Balkon hatten wir auch.
Wir bekamen auch einen Flyer von den Wellnessbehandlungen diesen schauten wir uns genau an, jeder von uns machte einen Termin am anderen Tag aus.
Mehr darüber erfahrt ihr morgen. :)








Gegen Abend gingen wir dann zum Abendessen wir fuhren vom Hotel mit dem Shuttelbus vom Hotel nach Oberwaldach zum Restaurant wo es das Themenbuffet gab.
Bei uns war das Thema Schwarzwaldbuffet.
Das Essen war dort sehr lecker, es waren auch viele Leute dort im Großen Raum war es sehr laut. 
Wir waren zum Glück im kleinen dort konnten wir in Ruhe essen.



Danach wurden wir wieder mit dem Shuttelbus vom Hotel zurück gefahren.
Als wir wieder im Hotel waren war ich so neugierig und musste mir den Wellnessbereich genauer anschauen.
Schnell in Bikini und Bademantel drüber und los gehts.
Habe mir dann alles angeschaut natürlich musste ich dann noch in Pool springen. :)
Leider machte der Wellnessbereich um 21.00 Uhr zu.
Wir haben dann nicht mehr viel gemacht etwas Fern geschaut.


So das war Tag eins morgen kommt Tag zwei. :)

Hätte es euch dort auch gefallen?
Wart ihr auch schon mal in einem Wellnesshotel?
Wenn ja wie fandet ihr es dort?
Was habt ihr dort alles gemacht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich hätte auch Lust auf ein Wellness Wochenende...! :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wird man ja fast neidisch :)
    Ein bisschen Erholung würde mir auch mal ganz gut tun

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    LG Eileen von sweetandsugar-beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. :)
      Ja hatte ich aber die Zeit ging viel zu schnell rum. :(

      LG <3

      Löschen
  3. Finde es so witzig. Das du in BaWü wohnst und ich sachen lese wo ich knapp 40 min. entfernt wohne. :D
    Bei dem American Buffet war ich schonmal. Fande es gar nicht so schlecht! Aber als Welness war ich nicht, vielleicht sollte ich das mal in Angriff nehmen!
    Liebst, lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lauri, das ist wirklich witzig. :)
      In das Welnesshotel wurde ich gerne wieder gehen den es war so erholend.

      LG Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.