Donnerstag, 1. Mai 2014

Aufgebraucht April 2014

Hallo meine Lieben,

Wow es ist schon Mai wie schnell die Zeit rumgeht.
Ich hoffe das Wetter wird bald besser.
Heute kommt mal wieder mein Aufgebrauchtpost.
Diesen Monat habe ich nicht all zu viel leer gemacht,
aber schaut selbst.

Rexona Women Crystal Clear Aqua Anti-Transpirant Deo Stick

Ich muss sagen ich fand den Deo Stick okay aber es gibt bessere. Den Geruch fand ich angenehm.


Balea Asien Duschgel
Dieses Duschgel ist der Hammer, ich mag den Geruch so, hab davon noch ein paar auf Reserve.
 Leider gibt es dieses Duschgel nicht mehr im Handel da es eine LE war.

Impersan Hygienespüler
Ich finde diesen Hygienespüler echt klasse er reinigt die Wäsche gut und hinterlässt einen angenehmen Duft in der Kleidung.

Balea Carambola Lambada Duschgel
Dieses Duschgel finde ich klasse. Hier meine Meinung

 Balea Splashy  Kiwi Bodylotion
Diese Bodylotion gab es letzten Sommer als LE, ich muss sagen ich fand sie gut. 
Sie hat gut gepflegt und einen angenehmen Duft hinterlassen.

Nivea Supreme Touch Cremedusche
Dieses Duschgel fand ich vom Geruch jetzt nicht besonders, die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an.


Duchnesse Kosmetiktücher
Finde die Tücher sehr gut ich benutze sie aber eher für die Nase. Finde sie sind sanfter als die Taschentücher. :)

ebelin 140 Wattepads
Ich bin mit den Wattepads sehr zufrieden. 
Hab auch schon wieder neue von ebelin.

 Madly Kenzo Eau de Toilette

Ich finde das Parfum riecht richtig lecker, so frisch nach Blumen, da ich leider genug Parfum habe werde ich es mir vorerst nicht zulegen.

 Balea Wohlfühl-Maske

Diese Maske ist einfach Hammer sie duftet so lecker nach Himbeeren, das mag ich ja so.
Die Haut fühlt sich danach gut gepflegt und weich an.
Ich glaube diese Maske gibt es leider nicht mehr.

bebe young care quick&clean Waschgel & Augen Make-up entferner

Ich finde das Waschgel nicht so gut. 
Den es hinterlässt so ein Spannungsgefühl auf der Haut und es reinigt auch nicht vollständig das Augen Make-up.


So das waren meine Produkte.
Habt ihr auch davon welche?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


1 Kommentar:

  1. Den Geruch vom Asien-Duschgel mochte ich überhaupt nicht, den vom Lambada-Duschgel dagegen schon :) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.