Samstag, 31. Mai 2014

Aufgebraucht Mai 2014

Hallo meine Lieben,
Der Monat ist schon wieder zu Ende, wie schnell die Zeit vergeht, ab morgen ist es Juni. :)
Ich hoffe das wir jetzt endlich mal den Sommer bekommen. Hab keine Lust mehr auf die Kälte und den Regen.
Heute möchte ich euch zeigen was ich diesen Monat alles leer gemacht habe.

Fangen wir erst mal damit an, was ich in London leer gemacht habe. :)


1. Rexona Woman Maximum  Protection
Das Deo ist einfach Klasse, da brauch mein keine Angst habe das man verschwitzt riecht.
Kann es nur weiterempfehlen, zwar ist es teurer aber es schützt gut.
Top

2. Nivea Sensitive Tagescreme
Über diese Creme hab ich ein Review geschrieben, schaut einfach hier vorbei.
Naja

3. elkos Face Augen-Make-up Entferner
Diesen habe ich mal bei einer Freundin entdeckt, sie meinte er wäre echt gut, und ich muss sagen ich war mit ihm auch sehr zufrieden, schade das er leer ist.
Top

4. bebe young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-up entferner
Ich finde es leider nicht so gut, es hinterlässt ein Spannungsgefühl auf meiner Haut und es reinigt auch nicht richtig das Augen Make-up runter.
Flop

5. Vichy Normaderm Waschgel
Der Duft von diesem Waschgel ist der Hammer, ich war damit sehr zufrieden.
Top

Jetzt kommen die Produkte wo ich Zuhause und in Italien aufgebraucht habe. :)



6. alessandro Christmas Time Handcreme
Dieser Handcreme hab ich wieder gefunden sie war schon länger leer, ich muss sagen ich habe sie geliebt, der Duft ist so herrlich und die Pflegewirkung fand ich auch gut.
Top

7. Jil Sander Evergreen Duschgel
Dieses Produkt hatte ich in der Douglas Box und muss sagen ich fand den Geruch gut, für mich ist der Duft sehr blumig und frisch.
Top

8. Annayake Pour Elle Duschgel
Ebenfalls von der Douglas Box, leider hat mir dieser Duft nicht so gefallen.
Die Reinigung war aber gut.
Naja

9. Balea Professional Beautyful Long Shampoo
Dieses Shampoo fand ich ganz schrecklich, meine Haare waren immer sehr strohig und teilweise bekam ich schuppen von diesem Shampoo, leider konnte ich keine Pflegewirkung feststellen.
Flop

10 8x4 Glam up Deospray
Dieses Deo ist auch total schrecklich, es schützt kein bisschen vor Schweißgeruch, beim Sprühen bekommt sofort einen Hustenreiz.Den Duft finde ich auch schrecklich.
Flop

11.Yves Rocher Jardins du Monde Duschcreme
Diese Duschcreme ist einfach Spitze, der Duft ist einfach toll, es reinigt die Haut gut und pflegt sie auch gleich etwas.
Top

12. blend a med Pro Expert Tiefenreinigung
Diese Zahnpasta ist einfach spitze sie reinigt die Zähne auch sauber. Hab sie mir in Groß nachgekauft.
Top


13. Rival de Loop Hydro Maske
Meine Meinung könnt ihr hier darüber lesen. :)
Top

14. Nivea Sensitive Reinigungstücher
Über diese Tücher habe ich auch ein Review geschrieben, ihr könnt es euch hier durchlesen.
Flop

15. ebelin 200 Wattestäbchen
Bin mit diesen Wattestäbchen sehr zufrieden.
Top

So das war mein Aufgebraucht für diesen Monat, ich werde nun den Müll entsorgen.

Habt ihr auch von diesen Produkte getestet wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Mir hat das Waschgel von Bebe immer total gut gefallen, vor allem in Kombination mit der dazugehörigen Creme...so unterschiedlich ist das :D
    ZU dem Beautiful Long Shampoo habe ich den Conditioner getestet...der ist sehr sehr reichhaltig (macht cshnell platte Haare) und riecht nach Rasierseife :X
    Die Pflegewirkung finde ich gut, aber aufgrund des "Duftes" werde ich wohl auch nicht nachkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man halt das jeder auf Produkte anders reagiert. :) Okay die Spülung habe ich mir nicht dazu gekauft den ich habe eine vom Friseur und die geht nicht so schnell leer. Aber ich fand auch den Duft ekelhaft. :)
      LG <3

      Löschen
  2. Hallo meine Süße <3
    Da hast du ja ne Menge leer gemacht. Mein Aufgebraucht Post kommt erst Ende Juni.
    Das 8x4 Deo ist immer mein Favorit gewesen. Ich kriege immer einen Hustenanfall von Deos von Dove, Nivea, usw.
    Das Duschgel von Annayake hatte ich auch. Da mochte ich auch den Duft nicht :(

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, du hast aber auch mega viel leer gemacht. :) Das Deo mochte ich früher auch, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr riechen. :)

      Lg Jasmin <3

      Löschen
  3. Ich finde deine ehrlichen Meinungen klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati <3
      Ich bin halt eine ehrliche Bloggerin. :)

      Löschen
  4. Ich hab das Balea Shampoo auch noch hier und bin schon gespannt wie es ist.
    Schade, dass es dir nicht so gefallen hat.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.