Dienstag, 13. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014

Hallo meine Lieben,



Heute kam meine BOB bei mir an.
Ich muss sagen ich bin schon wieder sauer, aber das werdet ihr später lesen wieso.

Diese mal lautet das Motto "Hello Hair Date!"
Wie das Motto schon sagt sind lauter Produkte für Haare enthalten.

Kommen wir zu meiner Box.


Das Starprodukt diesen Monat ist:


Pery&Reed Eau my Goodness-Shine & Fragrance Spray 
Haarparfum
100ml Kosten 30,00 Euro




Infos zum Produkt:
" Paul und Adam von Percy &Reed teilen nicht nur Ihre Leidenschaft für traumhaft schönes Haar, sondern auch die Liebe für das Landleben und die wilde Natur. Die Liebe zur britischen Landschaft war Inspiration für die unverwechselbaren Düfte, die in ihren Haarpflege- und Styling-Produkten zu finden sind. Der luftig grüne, feine Duft des Shine- &Fragrance-Sprays Eau My Goodness erinnert an einen Blumengarten am frühen Morgen. Grapefruit und Rhabarber eröffnen das Bouquet und führen in ein Herz aus Pfingstrose, Geranie und frisch zerstoßenen Pfeffer. In der Basis vereinen sich Holznoten, Bernstein und Honig, die den Duft perfekt abrunden."

Ich muss sagen ich finde das Haarparfum richt total gut ich mags.
Das Produkt finde ich schon mal gut, aber ob man sowas braucht ist so ne andere Frage.
Meine Haare riechen immer gut. 


Die Proben:

Douglas Hair Ulitmate Shine Shampoo 
Haarshampoo
250ml kosten 9,99 Euro
30ml enthalten kostet 1,19 Euro


Infos zum Produkt:
"Regenerierendes und sanft reinigendes Glanzshampoo für trockenes und glanzloses Haar. Verbessert nachhaltig die Haarstruktur und sorgt für mehr Geschmeidigkeit. Mit feuchtigkeitsspendenden, natürlichen Mangoextrakten, kräftigendem Keratin und reparierendem Provitamin B."

Ich finde das Haarshampoo duftet sehr gut nach Mango. :)
Leider weiß ich nicht ob die Shampoos von Douglas gut sind oder nicht.


Douglas Hair Ultimate Shine Conditioner
250ml kosten 9,99 Euro
30ml kosten 1,19 Euro


Info zum Produkt:
" Regenerierende und feuchtigkeitsspendende Pflege-Spülung für trockenes und glanzloses Haar. Verbessert die Kämmbarkeit und sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz. Mit feuchtigkeitsspendenden, natürlichen Mangoextrakten, kräftigendem Keratin und reparierendem Provitamin B 5."

Passend zum Shampoo die Spülung dazu, das finde ich toll.
Nur leider finde ich es echt blöd, das nur so Miniproben dabei sind. Wenn es schon von der Eigenmarke von Douglas ist, dann könnten die Proben meine Meinung schon größer sein.


Kerastase Elixir Ultime- Für Coloriertes Haar
Haarfluid
125ml kostet 36,95 Euro
3ml enthalten kosten 0,88 Euro


Info zum Produkt
"Vielseitig einsetzbares Schönheitsöl für coloriertes Haar mit dem speziellen Oléo-Komplex, hochwertigsten Antioxidantien und Flavonoiden zur Veredelung des Haares. Die colorierte Haarfaser ist geschützt, reflektiert das Licht und sieht glänzend gepflegt aus. Kann vor dem Haarbad, als Tiefenpflege, vor dem Fönen, als Finish und zur Retusche verwendet werden. Mit zartem Teeblütenduft."

Diese Probe find ich eine große Frechheit, das ist doch keine Maxiprobe!!!
So eine Probe bekommt man überall hinterher geschmissen.


Daviddoff The Game Hair & Bodyshampoo
150ml kosten 12,99 Euro
30ml enthalten kosten 2,59 Euro


Info zum Produkt:
" Erleben Sie den Duft für risikofreudige Gewinner auch als belebendes Duschgel für Haut und Haare. Für den perfekten Start in einen erfolgreichen Tag."

Schon wieder was für Männer.... Hallo was will ich damit ich benutze sicher keine Männerprodukte.
Finde es echt unverschämt.


Mein Fazit:
Ich finde die Boxen sind wieder total unfair bestückt.
Manche bekommen lauter gute Produkte und manche wieder lauter Müll.
Ich verstehe echt nicht wieso das Douglas nicht auf die Reihe bekommt.
Meiner Meinung wollen sie es nicht.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 35,85 Euro.
Diese Box lohnt es sich nur, zu behalten wenn man das Hauptprodukt unbedingt möchte.
Denn für fast 6 Euro die Box zu behalten ist Blödsinn.
Ich denke werde die Box behalten, da ich gerne das Orginalprodukt testen möchte.


Wie findet ihr diese Box?
Würdet ihr sie zurückschicken?
Was hattet ihr in eurer, wart ihr damit zufrieden?

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich finde leider das ist die schlechteste Zusammenstellung :( ich warte noch auf meine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje ich drücke dir die Daumen das du eine bessere bekommst. :)

      Löschen
  2. Hey Jasmin

    Ich habe heute meine Bob bekommen und es ist die gleiche - der letzte Rotz
    Ich werde sie morgen wieder zurückschicken - wie auch letzten Monat
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula,

      Ich glaub werde sie auch zurückschicken.

      LG

      Löschen
  3. Stimmt, deine Box ist auch nicht so toll. Ich weiß auch nicht, was douglas im Moment veranstaltet. Viel besser wäre doch eine gemischte Box, in der für jeden etwa dabei ist! Naja, hoffen wir mal auf nächsten Monat! :)
    LG Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      das stimmt die alten Boxen ohne Motto waren besser.
      Lassen wir uns überraschen was uns nächsten Monat erwartet.
      LG <3

      Löschen
  4. Hallo Jasmin,
    genau diese Box hab ich zurückgeschickt weil ich auch 3ml Kerastase nicht als Maxiprobe akzeptieren kann. Als ich auf der Vorschauseite gesehen habe, dass Kerastase in der Box sein kann hatte ich so gehofft es in meiner Box zu finden. Allerdings hatte ich mit 30ml und nicht mit 3 gerechnet. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt voll die Frechheit.
      Hoffen wir das sie nächsten Monat besser wird.

      Lg

      Löschen
  5. HuuuHuuu Liebes

    Meine ist auf dem Weg zu mir. Aber ehrlich gesagt, ahne Ich schon BÖSES!
    Und irgendwie will Ich die schon gar nicht mehr haben. Ich denke bzw. weiß Ich das meine Box definitiv zurückgeschickt wird :-P und dann hoffen Wir das der nächste Monat einfach BESSER wird! Wie heißt es doch so schön, alle guten Dinge sind 3 :).

    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hoffe es das die nächste besser wird.
      Sonst werde ich mich wahrscheinlich ganz von der Box verabschieden. :/

      LG <3

      Löschen
  6. Ich habe die selben Produkte bekommen und habe sie behalten. Aber es gibt welche, die haben anstatt dem Männer Duschgel ein Bad Heat Haarspray und anstatt einer zweiten Probe diese Zopfgummies, die wie Telefonkabel sind.
    Diese Box hätte ich lieber gehabt. Als ich das gesehen habe, war ich schon etwas enttöuscht.
    Und mal ehrlich, welche Frau benutzt Männer Duschgel und Shampoo?

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht, vielleicht Frauen wo nach Männer riechen wollen. :)

      LG <3

      Löschen
  7. Das Haarparfum würde ich mir kaufen schon alleine weil es so süß aussieht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.