Donnerstag, 15. Mai 2014

Gewinne ein Beautypaket :)

Hallo meine Lieben,

Wow ich bin begeistert, wir haben die 100 Leser über GFC geschafft.
Vielen Dank für eure Treue und euren lieben Kommentare egal ob über GFC oder Bloglovin usw.
Ich freue mich über jeden einzelnen.

Heute startet mein 2 Gewinnspiel für euch. :)
Ich hoffe es gefällt euch.

Ihr könnt ein schönes Beautypaket gewinnen.
Es ist alles dabei ob Creme, Duschgel oder Schminke.
Alles was das Frauenherz höher schlagen lässt.


In dem Beautypaket sind folgende Produkte enthalten:

- Balea Handcreme mit Veilchenduft
- Balea What You Need Duschgel
- Balea to be Lucky Bodylotion
- Allessandro Pro White Orginal
- Manhatten Nagellack Farbe 106K
- Essence viva Brasil Blush Farbe 01 I  Brasil
- Essence viva Brasil Farbe Grün ( einmal geswatcht)
- Essence XXXL shine Lipgloss Farbe flirty spring
- p2 Sheer Glam Lipstick Farbe P.S I Love you


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post worüber ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und zuletzt beantwortet mir diese Frage was gefällt euch an meinen Blog und was nicht?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2014 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Ich drücke fest die Daumen, dass noch viele neue und treue leser den Weg hierher finden werden.
    Ich folge über blog connect und gfc als glimmerchen.
    Bei Facebook als Kerstin He und dort habe ich auch direkt mal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/695265997188271

    Ich finde deinen Blog toll. Ich würde mir vielleicht noch ein paar schnelle Rezepte zusätzlich wünschen. Oder immer wieder tolle Einkaufstipps. Was ich nicht so mag (da bin ich ehrlich) sind die ganzen Boxenvorstellungen. Die finde ich leider überall und das lese ich mir höchstens einmal durch und dann nicht mehr. Ich weiß, dass im Moment viele Boxen rumgeistern aber mir ist es dann zuviel.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Vielen Dank für deinen Ideen und Meinungen.
      Kochen ist leider nicht so mein Ding. :) Aber schauen wir mal.
      Das mit den Boxen versteh ich irgendwie, aber komischerweise kommen sie bei den Lesern immer gut an.
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  2. Hi,

    Praktische Verlosung:


    Ich folge Dir Über FacBook: Alana Blythe

    Gewinnspiel geteilt über Fb

    Fan über Fb

    über Networked Blogs

    blogconnect

    etc

    lg

    Alana

    <3 O:)

    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alana, vielen Dank.

      Ich wünsche dir viel Glück. :)

      Löschen
  3. Hi,

    Über Facebook Himbertraum, geteil, blopg connect , networked Blogs

    Hübscher Blogg und Sachen

    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene, Vielen Dank.

      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  4. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Followern.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    Ich finde deine Berichte immer sehr schön.
    und würde mich über mehr Outfitposts wünschen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin.
      Ich habe mir vorgenommen mehr Outfitsposts zu machen, aber leider ist es nicht immer so leicht,jemand zu finden wo tolle Bilder von mir macht. Aber ich versuch mein Bestes. :)

      Wünsche dir viel Glück.

      Löschen
  5. Ich folge dir unter bloglovin als Himbeerchen
    Ich bin auch dadurch sehr angetan von deinem Blognamen, der gefällt mir sehr gut.
    Allgemein mag ich deine Beitrage sehr gerne und bekenne mich jetzt auch offiziell als Leserin.
    Ich mag deine Boxenbeiträge und packe sie gerne mit dir "zusammen" aus.
    So richtig negativ ist mir wirklich nichts aufgefallen also mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Himbeerchen
    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Himbeerchen,
      Vielen Dank das dir mein Blog gefällt, ich hoffe dir werden meine weiteren Beiträge auch gefallen. :)
      Übrigens morgen kommt glaube ich meine Glossybox an. :)

      Wünsche dir auch viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
  6. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC unter 'Ti', meine Mailadresse: goodoldtimes1408@web.de

    An deinem Blog mag ich, dass du die Themen ansprichst, die mich auch interessieren: Beauty.
    Ich weiß nicht, was negativ sein könnte, einzelne Posts kann ich nicht kritisieren, denn schließlich bist du dir Autorin und schreibst, was dich beschäftigt.
    Ich kann dir lediglich sagen, was ich gerne lese. Das wären zum Beispiel Make-Up Sammlungen oder Beauty-Inventuren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TI,
      Vielen Dank das dir mein Blog gefällt.
      Deine Tipps nehme ich gerne an und versuche sie natürlich umzusetzen.

      Ich wünsche dir viel Glück. :)

      Löschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich folge dir bei Google+ und blogconnect :D & natürlich bei Facebook ;)
    immer unter dem Namen Kati Westphal!

    Was mir gefällt:
    - Die Boxen die du vorstellst
    - Die Beautyprodukte
    - Deine Outfitposts

    Ich liebe einfach alles weil du alles mit reinbringst was eine Frau liebt :)
    Mit meinen beiden kleinen Mädchen schaffe ich es zwar nur abends deine berichte zu lesen, aber das lasse ich mir nie entgehen ;)
    Mach weiter so :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups meine email Adresse :D

      linaliza2011@googlemail.com

      Löschen
    2. Hallo Kati,
      Vielen Dank das dir mein Blog so gefällt, das freut mich.
      Wie alt sind den deine Mädels?

      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. :)

      Löschen
    3. Meine kleine wird im Juni 1 & die große im August 3 :D
      Und mein Mann ist Berufskraftfahrer & deshalb abends schön Zeit zum Lesen in aller Ruhe :)

      Löschen
    4. Oh Süß, aber die sind sicher ganz schön anstrengend. :)

      Löschen
    5. Ach nein :)
      Ich bin mit meinen 22 Jahren noch fit genug :D

      Löschen
  8. Hallo,
    mir gefallen Deine Berichte sehr gut. Der blog ist mir insgesamt sympathisch.

    folge über blogconnect als Karin Becker , ebenso bei FB.

    gegenverschwendung (at) arcor.De (mail-adresse selbstredend absichtlich falsch geschrieben, damit email-klauer hoffentlich geringere Chancen haben. mails werden zwecks Spam von blogs geklaut, leider.....)

    viele grüße und weiterhin viel erfolg und spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, vielen Dank. :)
      Das mit den Emails ist blöd, aber ohne ist es irgendwie schwer den Gewinner zu benachrichtigen.

      Wünsche dir auch viel Glück! :)

      Löschen
  9. hallo :)

    ich mag die natürlichkeit deines blogs sehr :) nicht so übertrieben wie bei manch anderen :) bleib so bitte :)

    folge dir über facebook und blogconnect und googles + alles unter dem namen Meike Thalmann

    email adresse : meikimeiki@hotmail.de

    lg



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meike das freut mich. :)

      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung! :)

      Löschen
  10. Hallo liebe Jasmin,
    Du hast einen tollen Blog und das Verlosung-Set ist tolll<3 Das Balea Setmit dem Duschgel und der Bodylotion habe ichgar nicht mehr bekommen..Ich würde mich sehr über dieses Set freuen und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Facebook: Carolin Ickert
    Bloglovin: Carolin Ickert

    An deinem Blog gefällt mir sehr deiner neuer Header, aber das hab ich dir ja schon gesagt *grins*
    Dein Design des Blogs gefällt mir allgemein sehr gut. Ich mag deine Boxen-Posts sehr gerne und deine ehrliche Meinung auch <3 Es gibt nichts, was mir an deinem Blog nicht gefällt. Ich schaue besonders gerne den Inhalt der Glossybox bei dir an.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Caro :)
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  11. Huhu,

    und wieder ein neuer Leser dazugekommen :). Dein Blog und dein Schreibstil gefallen mir sehr gut. Jetzt habe ich wieder einen neuen Blog wo ich mitlesen kann :).

    Ich folge dir über Facebook: Nanni Athome

    Liebe Grüße
    Nadja von www.nadjas-produkttestblog.de
    E-Mail: n.neuenhoff(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja, ich freue mich immer über neue Leser.
      Vielen Dank, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  12. Hallo,
    Ich lese sehr gerne deine Berichte, am liebsten schaue ich mir deine Fashionposts an.
    Du hast einen sehr schönen Schreibstil und tolle Fotos. Ich wüsste nicht was man verbessern könnte.
    Mach einfach weiter so :-)
    Folgen tue ich dir über Facebook, GFC und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liz,
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  13. Hallöchen
    Erstmal danke schön für die süße Verlosung :)
    Ich folge dir :
    Facebook via: Sarah Kittycat
    Blog Conect :SC Kushina
    Google+ : Miss Kushina
    Antwort auf deine Frage:
    Ich finde deinen gesamten Blog so wie er ist interessant zu Lesen ,die Bilder & Berichte.Für meinen geschmack bräuchtest du nichts ändern.
    Grüße
    Sarah Kittycat
    kittycatsarah13@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, Vielen Dank.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  14. Hi,

    Followerund geteilt FB

    Netwoked Blogs

    Bloglovin

    Google

    Gfc

    etc


    Klasse Verlosung

    Tara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tara, wünsche dir viel Glück, bei der Verlosung.

      Löschen
  15. Hallöchen,

    erstmal GW - es ist ja auch ein sehr schöner Blog, den du hier hast! Kompliment !!!!

    Mir gefällt er "ausgezeichnet"!

    Da ich eine große Beautyliebhaberin bin, mache ich gerne mit und versuche mein Glück!

    Einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Ich folge bei Google+, facebook, BC, über Networked Blogs !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra, ich hoffe du wirst weiterhin Freude haben, meinen Blog zu lesen. :)
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  16. Hey, ich folge dir via Bloglovin (Patrizia Seibert)
    patrizia.seibert@web.de
    Mir gefallen die Posts auf deinem Blog sehr gut. Nur die Boxenvorstellungen gefallen mir nicht, da man damit ziemlich "zugespammt" wird.

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrizia, Vielen Dank für deine Meinung. :)

      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  17. Hallo Jasmin,
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,gfc Bellastern.
    Weniger Boxenvorstellungen.Mehr Kochrezepte ;Fingerfood,Getränrezepte.Und DIY Ideen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, da es sich auf meinem Blog um Beauty und Fashion handelt, denke ich eher nicht das ich Kochrezepte usw. mache. DIY Ideen kann ich mir mal überelegen.

      Wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  18. Hallo, gern nehme ich an Deinen Gewinnspiel teil. Ich folge Dir über GFC und auf Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Mir gefallen an Deinem Blog besonders Deine Fotos. Es ist schön, wie Du alles in Szene setzt. Ich habe nichts, was mich stört. Denn ich bin der Meinung, jeder sollte seinen Blog so gestalten, wie er mag. Dann sind sie alle schön individuell. Also kann ich nur sagen: Mach weiter so! Ich habe übrigens einen kleinen Post zu Deinem Gewinnspiel auf meinem Blog verfasst: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-himbeertraum.html. Zudem habe ich Deinen Link auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=317143925101758&id=100004184591254. Ich danke Dir für ein solch schönes Gewinnspiel. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, Vielen Dank für deine Meinung und vielen Dank das du mein Gewinnspiel auf deinem Blog geteilt hast, finde ich echt voll süß.

      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  19. Huhu!
    Ich folge Dir über GFC und FB unter dem Namen Sylvi Müller und habe hier mal lieb geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/eu82e8uLbZk

    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1442526202663430

    Die Gestalung Deinen Blogs gefällt mir sehr gut. Und die Bilder sind wirklich wunderschön :-)

    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans und ein wunderbares Pfingstwochenende!
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi, Vielen Dank fürs teilen. Es freut mich das dir mein Blog so gefällt. :)

      Danke ich wünsche dir auch noch einen schönen Dank und viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  20. Hallo :-)

    Ich folge dir über FB und Google +

    Ich finde dein Blog Super ;-)

    LG
    Anna Heuer

    annaheuer1@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      Ich wünsche dir Viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  21. Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Andi Neumeier und auf Google+ als Andy N. Ich finde deine Berichte einfach toll. Danke für das Super Gewinnspiel . lg Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andi,
      Vielen Dank, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  22. hi Google Friend Connect Hilk, Adresse hilkeunglaube@gmx.de
    Danke für das tolle Gewinnspiel mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, Vielen Dank für deine Meinung.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  24. huhu und glückwunsch!!!
    ich folge dir über networked blogs als charlotte nicolaus und bin ganz frisch auf deine seite gestoßen. aber auf dem ersten blick finde ich sie klasse!! sehr persönlich.
    vlg charlotte ( charlottenicolau@aol.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charlotte, ich wünsche dir viel Glück.

      Löschen
  25. Hallo!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum knacken der 100-Leser-Grenze bei GFC :)

    Mir gefällt die Atmosphäre auf deinen Outfitposts sehr, du wirkst da immer so herrlich symphatisch! Bei den Produktfotos könntest du probieren die Produkte hin und wieder in Grüppchen zu drapieren, anstelle jedes einzeln zu knippsen. Das schafft oft interessante Anreihungen (:

    Folgen tue ich dir via bloglovin und bc als Jessica T.

    LG, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, Danke für dein Tipp, das werde ich sicher mal machen.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  26. Hallo,
    folge dir über networkedBlogs. (Marion Königb)
    Ich bin zwar noch recht neu, aber ich hab einige Beiträge von dir gelesen und muss sagen, ich fühl mich "seelenverwandt" ;-) Hier bleib ich hängen!
    Viel Erfolg und mach weiter so!
    LG,
    Marion
    marionkoenigb@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, Vielen Dank das dir meine Beiträge gefallen.
      Ich wünsche dir Viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  27. Hallo meine Liebe! :)

    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Besonders sticht das angenehme Verhältnis zwischen Text und Bild ins Auge. Du schreibst nicht unnötig viel bla, bla sondern konzentrierst dich auf die wichtigen Fakten und bereitest alles so auf, dass es angenehm zu lesen ist. Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut!

    Was "negatives" anbelangt, so finde ich die Ausleuchtung der Produkte in deinem Rossmann Niveau Test Fotos nicht so schön. Da alle anderen Fotos allerdings toll aussehen, würde ich das nicht wirklich als negativ verbuchen :D

    Ich freue mich schon sehr auf zukünftige Blog-Posts! <3

    Folgen tue ich dir mittels Google+, meine Name dort wie auch auf Youtube ist Wundertastisch (wundertastisch@gmail.com). Hast du schon einmal über ein Video-Blog nachgedacht? Ich finde
    Youtube bietet mir noch einmal eine extra Ebene mich auszudrücken :) Probier es doch einmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, ich weiß das manche Bilder nicht so toll werden. Muss noch ein bisschen üben.
      Ein Video-Blog ist glaube ich nichts für mich, aber wer weiß was in einem halben Jahr oder Jahr ist.
      Mal schauen.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  28. Hallo :-)
    Wie du bei Facebook schon gesagt hast, hier der Kommentar und du weißt es ja schon, aber ich folge dir über FB.

    Ich finde sowohl deine FB-Seite als auch deinen Blog echt schön, macht Spaß mitzulesen.

    LG Nina Bergner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina, ich wünsche dir auch viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  29. Hallo,
    ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei GFC: Meli
    ich finde deinen Blog sehr schön und würde gerne mehr Reviews lesen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, Vielen Dank für deinen Meinung, ich werde mein bestes versuchen.
      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  30. Hallo , schöner Blog ! Finde hast immer schöne rewiews & würde gerne mehr Outfits von dir sehen ! :)

    Folge dir über Google & Facebook :)

    Email: carinadistel@hotmail.de

    Liebe Grüße Carina :))))

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist schön aufgebaut und uebersichtlich, halt viel rosa.Deine Art zu schreiben finde ich sehr gut... :) Folge dir auf FB als Holger Römer (mein Mann sein Profil und bei NB) und ich selbst als Franzi Römer bei g+ :) franzi_r86@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Franzi. :)
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  32. Huhu,

    ich folge die via GFC als Vika und besonders schön, finde ich deinen Hintergrund und die farbliche Harmonie in deinem Blog, genauso wie deine Reiseberichte und deine tollen Fotos dazu =D

    Meine E-Mail-Adresse ist hexejeanne@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Vivka
    http://windgeflu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vivka, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  33. Hallo =)
    erstmal alles Gute für die viele Leser =)
    Ich finde deinen Blog sehr schön aufgebaut und deine Texte finde ich sehr schön geschrieben. Finde es auch toll, dass du viele Bilder benutzt. Das haucht deinem Blog Leben ein =)
    Ich veröffentliche dein Gewinnspiel auf meinem Blog Anna testet und Folge dir auch bei GFC darunter =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, danke das dir mein Blog gefällt, und vielen Dank das du mein Gewinnspiel auf deinem Blog veröffentlicht hast. <3

      Löschen
  34. Hallo Jasmin :)
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut, oki der Hintergrund ist nicht so meins, aber das ist Geschmackssache :) Deine Texte sind fluffig und man merkt den Spaß an der Sache :) Teste mag ich lieber in Block oder rechtsbündig, weil das Zentrierte oft sehr viel Unruhe in den Blog bringt, aber das ist auch nix negatives :)

    Ich folge dir überall unter obigen Namen, ausser bei Twitter, da unter DogsFashion1
    Emai: KleinesBiest@gmx.net

    Jetzt stelle ich hier in der Bunten Runde noch liebe sonnige
    Grüße ab und wünsche einen schönen Nachmittag,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Ich folge dir zwar erst seit jetzt offiziell, aber beobachte dich schon eine Weile (klingt etwas gruselig, aber du weißt, was ich meine :D). Ich mag dich wirklch gerne, du bist sehr sympathisch und authentisch - und bildhübsch! :)
    Nur am Design würde ich meiner Meinung nach noch etwas drehen - irgendwie wirkt das alles nicht so rund, teilweise überladen und besonders schade finde ich die Schriftart in deinem Header. Die Bilder sind sooo schön und die Schrift passt so gar nicht :/

    Aber: Dein Gewinnspiel ist einfach der Hammer! Trifft absolut meinen Geschmack!
    Und jetzt drücke ich mir mal die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, ein schönes Set hast Du da zusammen gestellt.
    Dein Blog gefällt mir ganz gut, Du kommst sehr natürlich und sympatisch rüber, da liest man gerne ;)
    Aber ich lese am liebsten auch zentrierte oder rechtsbündige Texte, das ist angenehmer.
    Mehr Reviews stat Previews im Beauty Bereich wären super!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    PS: Folge Dir via GFC!

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch ;)

    Hab dein Gewinnspiel gar nicht mitbekommen und das obwohl ich dir schon ne weile Folge^^.
    Folge dir über Facebook, GFC und network Blog ^^
    Ich liebe Balea und ich mag Essence, deswegen mache ich sehr gerne mit.

    Was gefällt mir:
    Deine Art wie du schreibst und deine Natürlichkeit.
    Deine Themen und die abwechslung.

    Was mir nicht gefällt:
    Oh je, wüsste ich so spontan jetzt nichts.
    Es gibt sicherlich den einen oder anderen Beitrag, den jetzt nicht so mehr Geschmack ist, aber ist nicht störend.

    Was ich mir wünschen würde:
    Mehr Outfit Bilder.

    Liebe Grüße Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/
    email: 123felchi123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Da ich deinem Blog erst seit heute folge, kann ich noch nicht so genau sagen, was mir gefällt und was nicht. Ich denke deine Texte sind ganz sicher gut so wie sie sind. Dein Bloglayout gefällt mir sehr gut, so schön dezent und nicht überladen. Und dein Archiv rechts ist auch gut. So findet man schneller etwas, wenn man was sucht - ebenso mit den Labels.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    Schöner Blog:

    Ich folge Dir:


    googlemail

    Facebook

    Networked Blog
    blog onnect plus Foloqwers DIch hinzugefügt

    Lg

    Melisande Ashatara


    melisandes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab mich verschrieben bei meiner E-Mail. Meine Mail lautet: melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.