Mittwoch, 14. Mai 2014

Schön für mich Box Mai 2014

Hallo meine Lieben,

Als ich im Urlaub war kam ein Paket für mich an.
 Meine Mutter sagte mir natürlich nichts davon.
Zuhause angekommen sah ich ein Paket und wusste gleich das ist von Rossmann.
Wow ich war überrascht, das ich eine Schön Für mich Box gewonnen habe.
Vielen Lieben Dank an Rossmann ich habe mich sehr darüber gefreut.

Was ist die Schön für mich Box?
Die Schön Für mich Box ist kein Abo, jeden Monat hat man das Glück auf der Facebookseite ein Coupon zu gewinnen.
Die Box kostet 5 Euro und muss in der Wunschfilale abgeholt werden.


Aber jetzt möchte ich euch nicht ständig voll labern und sie euch zeigen.


Dove - Compressed Deospray Orginal
Kostet 1,99 Euro


" Eine Revolation im Deoregal.
Die neuen Compressed Deosprays. Halten genauso lange mit weniger Verpackung!
Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48h Deo-Schutz."

Über dieses Produkt freue ich mich sehr.
Ich mag sehr gerne Dove Deos, vorallem mag ich den Geruch von Dove.


Rival de Loop - Hydro Abschwellende Augenpads
Kostet 3,49 Euro


" Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut, Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt."

Dieses Produkt finde ich auch Klasse, es kommt schon mal vor das man Augenringe von einer langen Party Nacht hat. Da sind die Augenpads genau richtig.


Rival de Loop - Eyeshadow Base
Kostet 2,49 Euro


" Kleiner Helfer, große Wirkung.
Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte."

Eine Eyeshadow Base finde ich echt spitze sowas kann man immer gebrauchen. 
Momentan habe ich noch eine andere in Benutzung.


ISANA - Warmwachs
Kostet 4,95 Euro


" Isana Warmwachstiegel für eine einfache, gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp.
Eventuell vorhandene Wachsreste können problemlos von Haut und Enthaarungszubehör ( Vliesstreifen, Holzspatel mit Temperaturindikator) mit Wasser entfernt werden."

Uii Warmwachs, ich habe das mal machen lassen bei einer Kosmetikerin. 
Mal schauen ob ich es selber versuche.. aber das tut so weh. :(


Miracle Skin Cream - Hautbild- Verwandler Anti-Age Pflege
Kostet 11,95 Euro


" Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti - Age Pflege, die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort- und Langzeit- Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24h mit Feuchtigkeit- für eine glattere und weichere Haut wie makellos.  Dank der konzentrierten Anti-Age Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20- Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut ist straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert. "

Dieses Produkt ist jetzt leider nichts für mich, aber das findet sicher einen neuen Besitzer. :)


Fernanda Brandao - Brazilian Summer
Eau de Parfum 20ml mit Bahia Band
Kostet 9,95 Euro


"Laue Sommernächte, türkisfarbenes Wasser und exotische Cocktails- die heiße Sommersaison kann beginnen! Der Duft Brazilian Summer hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotisch- fruchtige Aromen mit blumig- verspielten Essenzen. Der Flakon funkelt in Edelsteinoptik. Die Faltschachtel strahlt in farbenprächtigen Orange - und Türkistöne. Exklusiv in der LIMITED EDITION: Das traditionelle Glücksarmband, das auch Bahia Band genannt wird- absolutes Must-have auf den Stränden Brasiliens."

Das Parfum hat einen süßen- fruchtigen Duft ich mag ihn. :)


Rival de Loop Young - Wet &Dry Concealer
Kostet 1,99 Euro


" Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation Spitze ins Wasser halten."

Das kann man auch immer gebrauchen, freue mich aufs testen.



Rival de Loop - Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Kostet 1,99 Euro


" Rival de Loop Clean & Care Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut, mit Gingko und Gurkenextrakt. Zur gründlichen und sanften Reinigung.
Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut."

Ein Reinigungsschaum finde ich auch klasse.
Kann man ja auch immer gebrauchen. :)


Fazit:
Ich finde die Box echt der Hammer ich kann alles gebrauchen bis auf die Miracle Skin Cream.
Finde es auch nicht schlimm das es überwiegend Eigenmarken von Rossmann sind, ich muss sagen ich mag Rival de Loop usw.
Die Box hat einen Wert von 38,80 Euro.


Wie findet ihr diese Box?
Welche Produkte gefallen euch am besten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



Kommentare:

  1. Ich finde die Box wirklich gut (vorallem im Vergleich zu anderen Boxen die es gerade auf dem Markt gibt ;-) )
    Man hat einfach von jeder Produktkategorie etwas dabei, die Produkte sind nützlich (Schweißpads in der Pinkbox ? :D) und die Box ist so günstig.
    Nur etwas Glück muss man haben um eine zu ergattern :)

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Oje die Pinkbox ist auch nur noch schrecklich. Ganz am Anfang war sie Hammer, aber sie hat immer mehr und mehr abgebaut.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche ;D schöner post ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wünsche dir einen schönen Abend. :)

      Löschen
  4. Die Box ist echt toll. Mir gefällt das Parfüm am Besten. Was sehr witzig ist, weil ich eigentlich gar kein Parfümträger bin, aber dieses macht mich wohl wieder zu einem. :D Die Augenpads find ich auch richtig klasse und hab sie auch schon ausprobiert und ich liebe sie. Aus der Box hab ich nur das Warmwachs weiterverschenkt, da bin ich ein zu großer Schisser. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das freut mich das du mit der Box auch so zufrieden bist.:)
      Leider kam ich noch nicht dazu, außer das Parfum zu testen. :(
      Wünsche dir einen schönen Freitag.

      LG

      Löschen
  5. Die Box trifft genau meinen Geschmack. Das Highlight für mich wäre doch tatsächlich das Parfum und die Augenpatches ^^
    Das Dove Deo kenne ich und benutze es auch ab und an. Mich würde mal interessieren wie der Stift so ist ... beui uns gibt es ja leider immer noch nicht die neue RdL theke ;(

    Schönen Abend
    http://russkajas.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.