Dienstag, 20. Mai 2014

Neue Gelnägel Mai 2014

Hallo meine Lieben,

Gestern habe ich meine Nägel neu machen lassen, ich wollte sie euch noch zeigen, bevor ich schon wieder vereise. :)
Ich fahre morgen nach der Arbeit nach Italien für ein paar Tage. :) 


Wie ihr seht habe ich dieses mal etwas schlichteres ausgesucht.
Den French in weiß, pinke und silber-glitzernde Streifen.


Ich finde die Nägel auch dieses mal sehr schön.


Seit mir bitte nicht böse, das der Post zu kurz geworden ist aber, ich muss noch den Koffer voll packen. 

Wie findet ihr die Nägel?
Gefallen sie euch?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Gefallen mir echt super :)
    Viel Spaß in Italien ♡
    Komm heil zurück !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati :)
      Ich bin wieder heil zurück gekommen.
      Leider nur etwas verschnupft.

      LG Jasmin <3

      Löschen
  2. Gute Reise :)
    finde deine Nägel auch schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes design, gefällt mir.
    ich wünsche viel spaß in italien

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, war echt schön dort, nur das Wetter net so. :(

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.