Samstag, 3. Mai 2014

Review L´axelle Achselpads und L´axelle Antitranspirant

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit bekam ich kostenlos ein Paket von L`axelle zur Verfügung gestellt.
Erst mal vielen Dank an die Firma HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH, für die tollen Produkte wo ich testen dürfte.

In meinen Testpaket waren folgende Produkte enthalten.


L´axalle Achselpads 3 Päcke jeweils mit 6 Stück.
Das L`axalle Antitranspirant 100ml Zersträuber

L'axelle Achselpads


Aussage vom Hersteller:
"Achselpads - die richtige Lösung für alle Frische-Sucher
Einfache Lösung gegen Schweißflecken. Die Achselpads saugen den Schweiß zuverlässig auf und lassen ihn nicht mehr an Ihre Kleidung. Das Ergebnis: Keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch im Achselbereich."

Infos zum Produkt:
Achselpads Größe M, 6er Packung kosten 1,98 Euro
30 Pads kosten 8,49 Euro

Achselpads Größe L, 6er Pack kosten 2,98 Euro
30 Pads kosten 10,98 Euro

Anwendung:
Speziell entwickelte Knicklinien helfen bei der Anbringung am 1 linken oder 2 rechten Ärmel.

 Abdeckpapier auf der Rückseite entfernen.
 Pad mit der zugehörigen Knicklinie 1 oder 2 entlang der runden Ärmelnaht positionieren und festkleben.
So passt sich das Achselpad sowohl dem Körper als auch der Kleidung perfekt an.




Meine Meinung:
Anfangs war ich sehr skeptisch ob diese Pads überhaupt was taugen, dann dachte ich einfach probieren wir sie mal aus dann werden wir es sehen. :)
Also holte ich ein T-Shirt und klebte es hinein und zog es an. 
Leider hielten die Pads nicht lange, aber das war meine schuld ich hatte sie einfach nicht richtig reingeklebt.
Bei dem 2 Versuch hat es den ganzen Tag gehalten. :)
Ganz am Anfang spürte ich die Pads unter meinen Armen, es war sehr ungewohnt für mich, mit der Zeit spürte ich davon nichts mehr.
Da ich eine Person bin wo sehr wenig schwitzt meist nur beim Sport oder im Sommer wenn es mega heiß ist.
Ob im Alltag oder beim Sport hat es weder Schweißflecken auf dem T-shirt oder Geruch hinterlassen.
Ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Produkt, für Menschen die stark schwitzen ist das genau richtig.
Für Menschen die weniger schwitzen für die ist es beim Sport optimal.
Für den Alltag finde ich die Pads bei mir zu schade darum benutze ich sie lieber beim Sport. 


L`axelle Antitranspirant


Aussage vom Hersteller:
" Schweißreduzierende 48-Stunden-Wirkung*, zuverlässiger Schutz, besonders hautschonend
Das Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. Reduziert deutlich das Schwitzen; auch für empfindliche Haut; ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe…"


Infos zum Produkt:
Zersträuber mit 100ml Kosten 4,99 Euro

Anwendung: 

Verwendung: Vor Gebrauch das Antitranspirant gut schütteln. Sie können das Produkt täglich - am besten direkt nach dem Duschen auf sauberer und trockener Haut - verwenden. Vor dem Ankleiden gut trocknen lassen. So werden Verfärbungen auf der Kleidung verhindert und die beste Wirkung des Produktes erzielen.

Meine Meinung:
Das Spray ist duftneutral.
Es enthält kein Parfum oder Alkohol, das fand ich schon sehr positiv.
Das Deo lässt sich ohne Probleme auf die Haut sprühen, es hinterlässt kein brennendes, juckendes Gefühl .
Die Einwirkzeit dauert ein paar Minuten bis es vollständig getrocknet ist.
Es hinterlässt keine Flecken auf der Haut oder auf der Kleidung.
Da das Deo nach nichts riecht kann man auch sein Lieblingsdeo zusätzlich benutzen, es entsteht deshalb kein unangenehmer Geruch.
Da ich im Alltag kaum schwitze musste ich feststellen das ich mit diesem Produkt gar nicht mehr unter den Armen schwitzen musste.
Beim Sport musste ich etwas schwitzen aber weniger wie sonst.
Ich konnte auch kein Schweißgeruch feststellen.
Ich muss sagen ich bin von diesem Deo begeistert.

Fazit:
Ich bin von beiden Produkten überrascht und kann sie nur weiterempfehlen.
Sie sind wirklich klasse.

Diese Produkte könnt ihr hier bei L´axalle kaufen oder auch beim dm. :)

So meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal bis nächste Woche, ich werde am Montag nach London fliegen.

Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.