Sonntag, 18. Mai 2014

Review LE Viva Brasil von essence

Hallo ihr Lieben,

Ich bekam vor einiger Zeit ein Testpaket von Cosnova zugeschickt.
Darin waren Produkte von der LE Viva Brasil von essence.
Diese Produkte möchte ich euch heute vorstellen, die ich für euch getestet habe.
Hiermit möchte ich mich auch bei dem Cosnova-Team bedanken, das ich die Produkte testen dürfte.


Fangen wir mal mit den Nagellacke an:

Da ich Gelnägel habe, wollte ich den Nagellack nicht auf meine Nägel machen, ich hoffe das ist nicht schlimm für euch.

Nagellack 01 i ♥ brasil 
Kostet 1,59 Euro


Der erste Nagellack ist Rosa, ich finde er hat eine sehr schöne Farbe, die Deckkraft ist auch sehr gut.
Mehr wie 2 Schichten habe ich nicht benötigt.


Nagellack 02 everbody salsa
Kostet 1,59 Euro


Der Grüne Nagellack ist auch sehr schön, Grün steht mir meiner Meinung gar nicht.
Die Deckkraft ist auch sehr gut da reichen auch 2 Schichten.


Nagellack 05 yeah, copacabana!
Kostet 1,59 Euro


Der gelbe Nagellack hat meiner Meinung auch was. 
Die Farbe ist auch sehr knallig, die Deckkraft ist auch sehr gut, hier reichen auch 2 Schichten.


Insgesamt finde ich die Nagellacke für den Preis echt gut.
Kann sie aufjedenfall weiterempfehlen.


Nun kommen wir zur Augen und Haar Mascara.
Bei mir waren 2 enthalten.

Eye & Hair Mascara 02 i ♥ brasil
Kostet 2,99 Euro



Diese Mascara hat die Farbe Rosa.
Man kann sie für die Augen und für die Haare benutzen.
Habe sie an den Haaren und an den Wimpern getestet.
Sie lässt sich ohne Probleme wieder auswaschen. 


Ich persönlich finde die Farbe schrecklich, egal ob an den Haaren oder an den Augen.
Die Mascara macht die Wimpern nicht nach oben, meine Wimpern sind nur so da sie vor kurzem eine Wimpernwelle bekommen haben. :)


Eye & Hair Mascara 01 everbody salsa
Kostet 2,99 Euro


Die Grüne Mascara finde ich ganz schrecklich, ich glaube ich bin aus dem Alter raus so etwas zu benutzen oder auszuprobieren. Wenn sie jemand möchte, könnt ihr euch gern melden. 


Kommen wir zu den Lippenprodukte, ich hatte 2 Lip Balm zugeschickt bekommen.

 Lip Balm Ola Brasil!
Kostet 1,99 Euro


Der Lipbalm hat ein sehr interessantes Muster, das gefällt mir.
Er gibt auf den Lippen etwas Farbe ab.
Laut Hersteller sollte dieser Balm die Lippen pflegen.
Leider hat dieser Balm meine Lippen nicht gepflegt, er hat meine Lippen noch mehr ausgetrocknet.


Lip Balm Color Parade
Kostet 1,99 Euro


Der Lipbalm ist in der Farbe Rosa,
Er gibt auch wie der rote nur etwas Farbe ab, und pflegt die Lippen auch nicht.

Hier noch ein Swatch. :)

Ich kann diese Lipbalms leider nicht weiterempfehlen.


Fazit:
Ich muss sagen ich finde diese LE für mich nicht wirklich ansprechend.
Ist mir einfach zu bunt, sowas würde ich dann eher zum Fasching wenn überhaupt benutzen.
Ich glaube ich bin einfach zu alt dafür.
Das einzigste was mir gefällt sind die Nagellacke, aber mit Gelnägel ist es auch blöd.


Wie findet ihr diese Produkte?
Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft, seit ihr mit den Produkten zufrieden?


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :)


Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

Kommentare:

  1. Der Augen und Haar Mascara ist schrecklich ;) sorry :) aber schöne Augen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kommt denn auf die Idee sich die Wimpern rosa zu färben *lach* :D??

      Löschen
    2. Eileen keine Ahnung, aber manche mögen es wahrscheinlich. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.