Mittwoch, 28. Mai 2014

Review Rival de Loop Hydro Maske

Hallo meine Lieben,

Ich bekam vor einiger Zeit eine Gesichtsmaske von Rossmann zugeschickt.
Vielen Dank dafür, heute möchte ich mitteilen wie ich sie finde.

Fangen wir mal mit den Allgemeinen Informationen an:
Die Maske ist von Rival de Loop und nennt sich Hydro Frische Pflegemaske.
Sie ist auch vegan, beinhaltet 2x8ml, sie kostet 0,49 Euro.


Aussage vom Hersteller:
Die Rival de Loop Hydro Maske belebt deine Haut, Hyaluronsäure versorgt sie mit Feuchtigkeit. Kupfer-, Zink- und Magnesiumsalze kurbeln den Stoffwechsel deiner Haut an und verleihen ihr eine frische Ausstrahlung. Mandel-, Avocado- und Olivenöl pflegen sie zart und geschmeidig. Als Ergebnis erscheint dein Teint ebenmäßiger und geschmeidiger.

Anwendung: 

Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2 mm dick) auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüssige Produkt einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Regelmäßig 1-2 mal wöchentlich anwenden. Wir empfehlen Ihnen anschließend die Rival de Loop Hydro Tages- oder Nachtcreme zu verwenden.


Meine Meinung:
Ich persönlich trage mir immer nur die Hälfte von einem Sachet auf, da ich es nicht mag wenn es so dick aufgetragen ist. Aber jeder macht es so wie er will und meint. :)
Die Maske hat eine cremige Textur und lässt sich sehr gut im Gesicht auftragen, es hinterlässt sofort ein Frische Gefühl. Ein brennen konnte ich auf meiner Haut auch nicht feststellen. 
Ich empfand die Maske als sehr angenehm. 
Habe sie auch wie beschrieben 15 Minuten einziehen lassen und danach mit einem Kosmetiktuch entfernt. Danach fühlte sich meine Haut gepflegt und geschmeidig an, sie spendete meiner Haut auch ausreichend Feuchtigkeit.
Leider konnte ich an meiner Haut nicht feststellen das mein Teint ebenmäßiger ist. 
Es kann ja auch sein das wenn man die Maske öfters benutzt das der Teint wirklich ebenmäßiger wird.
Der Geruch dieser Maske empfinde ich als sehr angenehm frisch, leider kann ich den Duft nicht zuordnen.

Im voll und ganzen muss ich sagen, ich bin mit dieser Maske sehr zufrieden, sie pflegte meine Haut gut und spendete ausreichend Feuchtigkeit. 
Für mich ist es auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.
Das der Teint nicht ebenmäßiger wurde stört mich jetzt nicht so.

Habt ihr die Maske auch schon getestet?
Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Klingt super, ich glaub die wandert nächstes Mal mit ins Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir dann viel Spaß beim testen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.