Freitag, 20. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni 2014


Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tage kam meine BOB an, leider hatte ich sehr wenig Zeit, darum zeige ich sie euch jetzt erst.
Dieses mal lautet das Motto Happy Sommer, und ich muss sagen das Douglas Team hat das Motto nicht gut umgesetzt, aber schaut es euch selbst an.


Als Starprodukt war dieses mal wieder eine Handcreme enthalten.


Grown Alchenmist Vanilla & Orange Peel Handcreme
65ml kosten 17 Euro


„Eine nicht fettende, an Antioxidantien reiche Handcreme von Grown Alchemist, die die Hände und die Nagelhaut auf natürliche Weise beruhigt und mit Feuchtigkeit pflegt. Kalt gepresstes Öl aus Orangenschalen hält die Haut jung, regt die Kollagenproduktion an und verhindert Flüssigkeitseinlagerungen. Hagebutten- und Kameliensamenöl lassen die Konzentration der hauteigenen Lipide ansteigen und helfen so, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Haut und Sinne werden sanft mit dem leichten Duft von Vanille und Orange verwöhnt.“

Schon wieder eine Handcreme was will ich bitteschön damit, hab die anderen noch nicht mal angefangen.
Zum Thema Sommer passt meiner Meinung auch keine Handcreme.

Diese Maxiproben waren enthalten:

Douglas Sonnenpflege Gesicht - LSF 30 
50ml kosten 9,99 Euro

" Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Douglas Sun schützt Ihre Haut mit der wasserfesten Sonnenmilch High SPF 30 mit UV-A- und UV-B-Filter. Die Textur mit dem speziellen DNA-Sun-Defence-Komplex aus UV-Schutz, Vitamin E und Kerzenstrauchextrakt hilft bei regelmäßiger Anwendung, den Auswirkungen sonnenbedingter, vorzeitiger Hautalterung und Fältchenbildung vorzubeugen. Die Pflegeformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt Austrocknung entgegen. Ideal für das Gesicht geeignet."

Eine Sonnencreme fürs Gesicht finde ich jetzt nicht schlecht aber etwas einfallslos was will ich damit, ich habe genug Sonnencreme. 


Douglas Sun, After Sun Lotion
400ml 9,99 Euro
50ml enthalten kosten 1,24 Euro


„Sommer, Sonne, Sonnenschutz! Entspannen Sie Ihre Haut nach dem Sonnenbaden mit Douglas Sun und der pflegenden After-Sun-Lotion mit angenehm kühlendem Effekt. Glycerin, Panthenol, Allantoin, Bisabolo und Aloe vera beruhigen und wirken einer Austrocknung der Haut entgegen.“

Naja nichts weltbewegendes, was man braucht oder nicht..


Baldessaranie Nautic Sprit Duschgel
200ml 22,95 Euro
50ml enthalten kosten 5,73 Euro


„Das Showergel von Baldessarini reinigt die Haut gründlich und komplettiert das dynamische Dufterlebnis von Nautic Spirit.“

Was will ich bitteschön schon wieder mit Männerduschgel, ich bin immer noch kein Mann… Find das mittlerweile eine Frechheit.


Douglas Fußballstift 
8,4g enthalten kosten ca. 2 Euro schätze ich mal.


Ich finde so ein Fanstift jetzt nicht schlecht als Goodie, aber als Produkt gezählt, finde ich es eine absolute Frechheit. Was hat dieser Stick mit Sommer zu tun?? 
Achja und die Qualität sieht sehr schlecht aus, der von essence hat meiner Meinung bessere Qualität.


Meine Meinung:
Die Box des Grauens. Ich finde die Box einfach total schlecht. Was denkt ihr euch den Douglas?
Denkt ihr ihr könnt euren Abonnenten euren letzten Müll geben. So kommt es mir vor, die Box baut momentan rapide ab.
Ihr unternehmt ja nichts mal da gegen, ihr macht die Box ja immer schlechter.
Denkt mal an euch selber, wurdet ihr euch über so eine Box freuen.
Ich denke nicht, dann unternehmt mal was bevor euch noch mehr Abonnenten davon laufen. 
An meiner Box gefällt mir gar nichts, dafür wären mir sogar 5 Euro zu schade.
Meine Box ist hat schon wieder auf der Rückreise zu euch.
Die Box hatte einen Gesamtwert von 35,96 Euro.

Wie findet ihr diese Box?
Hätte sie euch gefallen?
Was hattet ihr in eurer?

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Miese Box. Also ich hätte mich über die Box auch nicht gefreut. :/
    Das sind Produkte, die ich im Laden noch nicht mal anschaue und den DE-Stift gibt es sogar bei Saturn als Werbegeschenk ...

    Hoffentlich wird die nächste Box besser.

    LG Darleen

    http://deardarleen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Darleen, das hoffe ich auch, aber ich denke Douglas wird wieder so eine Mist Box bringen.

      Löschen
  2. Nein mir hätte diese Box absolut nicht gefallen. Allein der Schminkstift ... das ist doch ne kostenlose ZUgabe, aber kein Produkt.
    Zumal alle die ich auf den Fotos sehe, auch irgendwie schmierig aussehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ob es wirklich schmierig war weiß ich nicht. :)

      Löschen
  3. Ich habe zwar nicht die BoB aber so eine zusammstellung hätte mich auch total entüscht, vorallem der Deutschlandstift... sowas kann man als Goodie in die Box geben, aber nicht als Produkt. Ich habe vor einigen Tagen meine Glossybox gekündigt. Da ich der Meinung bin ,dass diese ganzen Boxen ihren Wert nach und nach abnehmen. Ich bin meistens unzufrieden mit den Produkten. Die letzte Glossybox ist toll geworden , aber das ist auch nur eine von drei Boxen , die im Jahr gut ausfällt. Da spare ich lieber die 15€ und kaufe mir etwas aus der Drogerie etc. was mein Kosmetik Herz glücklicher macht :)

    Viele liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sasi, das stimmt irgendwie komme ich von den Boxen nicht weg. :(

      Löschen
  4. Hallo, ich bin froh, dass ich meine Box im letzen Monat gekündigt habe. Schon wieder eine Handcreme - naja.
    Und die Goodies wären auch nicht mein Fall gewesen. Ich denke, dass sich auch keine Parfümminiatur mehr als Goodie in der Box finden wird, sondern nur noch diese Eingenmarken in Kleinstgröße. LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ebenfalls von den Männerproben genervt. Den Rotz habe ich jeden Monat in der Box!
    Aber angeblich handelt es sich ja um keine reine Frauenbox. Ich frage mich nur, warum immer Frauenkram als Hauptprodukt enthalten ist.
    Diese Deutschlandschminke als Probe zu zählen finde ich auch dreist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.