Donnerstag, 5. Juni 2014

Review Astor Soft Color&Care Lippenstift in der Farbe 403 Attractive Coral

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den tollen Astor Lippenstift vorstellen.
Ich hatte in damals in der Müller Box er nennt sich Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift, ich habe ihn in der Farbe 403 Attractive Coral.


Aussage vom Hersteller:
"Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brillante Farben und intensive Pflege in einem Produkt. Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft.
Die Farbauswahl reicht von klassischenTönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege ist bei jedem Liebling all-inclusive. Angereichert mit Vitaminen, Antioxidantien und Marine Filling Spheres™ spendet er langanhaltende Pflege und Feuchtigkeit.
Zeit, zu Lächeln!"




Inhaltsstoffe:

DIISOPROPYL DIMER DILINOLEATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, DI-PPG-3 MYRISTYL ETHER ADIPATE, POLYETHYLENE, TRIDECYL TRIMELLITATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PUNICA GRANATUM STEROLS, C15-19 ALKANE, SILICA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, MICROCRYSTALLINE WAX, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, OZOKERITE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, TRIBEHENIN, TOCOPHEROL, BEHENYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, LINALOOL, ASCORBYL PALMITATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, C12-16 ALCOHOLS, SORBITAN ISOSTEARATE, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, LECITHIN, RETINYL PALMITATE, TIN OXIDE, BHT, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, GERANIOL, BUTYLENE GLYCOL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, ATELOCOLLAGEN, HEXYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), CARMINE (CI 75470)].

(Swatch)


Preis:
Der Lippenstift kostet um die 8,00 Euro

( Leider sieht die Farbe auf den Bilder vom Handy etwas anders aus wie hier, viel knalliger. :( Ich weiß nicht wieso er die Bilder nicht so nimmt wie sie auf dem Handy waren, wenn ihr Tipps habt ich nehme sie gerne an.)

Meine Meinung:
Ich finde der Lippenstift hat schon ein wunderschönes Design. Sofort ein Hingucker mit einer weiß, goldenen Hülle mit einem eingrafierten Schriftzug Astor.
Die Farbe 403 ist ein sehr schöne knallige Farbe,Laut Astor handelt es sich um einen Coralton, meiner Meinung ist es nicht direkt ein Cora für mich geht die Farbe etwas mehr ins rötliche, also so zwischen drin. Ich persönlich finde es nicht schlimm mir gefällt die Farbe sowie sie ist.
Da der Lippenstift eine sehr cremige, weiche Textur hat lässt er sich sehr leicht auf den Lippen auftragen.
Die Farbabgabe ist sehr gut er hinterlässt genügend Farben auf den Lippen. 
Nach dem der Lippenstift aufgetragen, fühlen sich die Lippen sehr angenehm an, er trocknet die Lippen nicht aus.
Ich konnte leider nicht feststellen das er zusätzlich meine Lippen gepflegt hat.
Leider geht die Farbe in die Lippenfalten und betont sie natürlich um so mehr. Das gefällt mir nicht so gut. Die Haltbarkeit fand ich okay er hielt ca. 2 Stunden ohne Essen und Trinken. Beim Essen und Trinken geht er natürlich schneller weg. Der Duft riecht irgendwie nach so ner Babycreme finde ich. :) 
Laut Astor hat der Lippenstift noch einen Lichtschutzfaktor 20. 
Das finde ich richtig Spitze.

Fazit:
Im Allgemeinen möchte ich den Lippenstift nicht mehr missen. Ich finde er hat eine wunderschöne Farbe und eine Hammer Deckkraft, auch wenn man ihn öfters nach tragen muss.
 Mittlerweile ist er einen von meinen Liebling Lippenstifte geworden.
 Ich kann ihn euch auf alle fälle weiterempfehlen.


Habt ihr auch diesen Lippenstift zu Hause?
Wenn ja wie findet ihr ihn?
Wie findet ihr ihn den an mir?

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. ich würde wohl sofort zu dem lippi greifen, die verpackung ist einfach so süß
    bei sowas werde ich sofort schwach :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, ich finde die Farbe steht Dir ausgesprochen gut. Ich liebe solche Lippenfarben. Schade, dass er sich in die Lippenfältchen absetzt. Ich wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.