Dienstag, 10. Juni 2014

Review Nivea Deo Satin Sensation Roll-on und Spray

Hallo ihr Lieben,
Ich bekam vor ungefähr einem Monat von Rossmann ein Testpaket zugeschickt.
In diesem Testpaket waren 2 neue Deos von Nivea enthalten.
Nun habe ich sie schön länger in Benutzung und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.



Vielen Dank an das liebe Rossmann-Team und das Nivea-Team das ich die Produkte testen durfte.

Fangen wir mal mit dem Deo Roll on an:

Nivea Deo Satin Sensation Roll on

Preis
2,29 Euro

Information von Hersteller:
Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-on: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen. 
48 Stunden Antitranspirant-Schutz
Hinterlässt keine Rückstände

Wirkungsweise:
Sanft und absorbierend: Durch das Kaolinpuder wird das Auftragen des neuen NIVEA Deos zur "Satin Sensation". Aufgrund seiner speziellen Struktur legt sich das Puder sanft auf die Haut. Es unterstützt ein satinweiches, gepflegtes Gefühl. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln.
 

Anwendung:
Unter der Achsel anwenden
Vollständig trocknen lassen
Nicht auf gereizter Haut anwenden
 



Inhaltstoffe:
Aqua, Aluminium Chlorhydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin


Meine Meinung:
Das Deo ist vom Aussehen ist sehr schlicht gehalten, sowie die anderen Roll-on Deos von Nivea.
Es hat eine sehr cremige weiße Textur, lässt sich sehr gut auftragen. Es hinterlässt keine weißen Flecken unter den Armen oder am Oberteil. Das Deo zieht auch sehr schnell ein. Die Achselhaut fühlt sich danach wirklich weich und gepflegt an. Der Duft ist einfach herrlich so frisch,pudrig, blumig und weiblich.  Ich mag den Duft sehr.
Die Haltbarkeit war auch sehr gut, das Deo hat den ganzen Tag bei mir gehalten. Es hat keine Schweißflecken oder einen Schweißgeruch hinterlassen, egal ob beim Arbeiten, in der Freizeit, oder bei der Hitze, oder beim Sport. Natürlich weiß ich nicht ob es jetzt 48h hält,aber 24h sind auch schon sehr gut finde ich.
Ich muss jeden Morgen Deo hinmachen sonst fühle ich mich nicht wohl, ich denke das ist bei vielen Personen so. :) 

Fazit:
Ich muss sagen mich hat das Deo zu 100 Prozent überzeugt, es hält aufjedenfall einen ganzen Tag, hinterlässt keine Schweißflecken und keinen Schweißgeruch.
Es hält wirklich das, was es verspricht. 
Ich werde mir dieses Deo ganz sicher nachkaufen.
Ich kann es euch aufjedenfall weiterempfehlen.


Nivea Deo Satin Sensation Spray

Information vom Hersteller und die Wirkungsweise ist wie bei dem Deo Roll-on gleich.

Preis:
2,29 Euro

Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln
Aus 15 cm Entfernung auf die Achsel sprühen
Einwirken lassen
Nicht auf gereizter Haut anwenden

Inhaltsstofe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorhydrate, Isopropyl Palimitate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum

Meine Meinung:
Das Aussehen von diesem Deo ist etwas moderner, der Sprühkopf kann man auf und zu drehen, nicht wie bei anderen Deos mit einem Deckel.
Ich muss sagen ich finde es sehr praktisch, ich verschlampe eh immer die Deckel oder meine Katze klaut sie mir. :)
Das Deo zieht nach dem Aufsprühen in kürzer Zeit ein, es hinterlässt wie das Rolll-on keine weißen Flecken auf der Haut oder auf der Kleidung.
Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl und die Achselhaut fühlt sich danach auch weich an.
Ich habe das Deo auch beim Sport, in der Freizeit bei der Arbeit getestet, und es hat sich kein Schweißgeruch oder Achselnässe gebildet.
Das Deo hat wie der Roll-on den ganzen Tag gehalten.
 Der Duft ist natürlich der gleiche.
Ich muss sagen ich war echt begeistert, da ich mit den meisten Deo-Sprays schlechte Erfahrung gemacht habe.
Ich persönlich kaufe mir eher ein Deo-Roll on, da ich Spray einfach nicht so mag, bei den meisten bekommt man auch immer so ein Hustanfall.
 
Fazit:
Dieses Deo hält auch an was es verspricht.
Es schützt einen den ganzen Tag. Keine Schweßflecken und kein Schweißgeruch.
Ich kann es euch einfach nur weiterempfehlen.
 
 
Habt ihr das Deo auch zuhause? 
Wenn ja, wie findet ihr es?
Was ist den euer Lieblingsdeo?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. die hab ich auch getestet. Mein bericht ist vor ein paar Tagen online gegangen. Ich fand die Deos auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du auch beim test dabei warst :) Ich habe das Deo auch ausgtestet habe allerdings vor ei paar Tagen darüber gebloggt.

    Liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    ich finde die Nivea-Deos auch super :-)

    Ich suche gerade auch noch Mitbloggerinnen die mit mir ein neues Shampoo testen wollen, das kostenfrei zu Verfügung gestellt wird. Das produkt findest du so noch nicht auf dem Markt, somit sind wir die ersten die es mal testen dürfen :-)
    Kannst gerne mal auf http://www.sweetandsugar.de/2014/06/bloggerinnen-fur-keratin-kollagen-totes.html oder https://www.facebook.com/sweetandsugarbeauty?ref_type=bookmark schauen falls du Interesse hast !

    Grüße♥
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, mich hat die Firma auch angeschrieben, und ich werde es auch testen. LG Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.