Dienstag, 1. Juli 2014

Aufgebraucht Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

Leider kam ich gestern nicht mehr dazu, den Post zu schreiben, darum kommt heute mein Aufgebraucht-Post. :)
Ich hoffe er gefällt euch.


1. Balea Kirschzauber Milde Seife
Tolle Seife reinigte meine Hände sehr gut und es roch noch so lecker nach Kirschen.
Top

2. Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluied mit Mizellen- Technologie
Ich mag das Produkt sehr, hier ist mein Review dazu. 
Top

3. The Body Shop Coconut Milk Bodylotion
Diese Bodylotion fand ich sehr praktisch für unterwegs oder bei Reisen, da man sie aufsprühen kann.
Sie riecht lecker nach Kokosnuss, meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Trotzdem bin ich froh das sie leer ist, weil ich sie irgendwann nicht mehr riechen konnte.
Top

4. Balea Blaubeer Momeente Rasiergel
Dieses Rasiergel fand ich super, damit lassen sich die Härchen leicht und schonend entfernen, den Duft fand ich auch toll.
Top

5. bebe young care quick & clean Waschgel & Gesichtswasser
Anfangs fand ich das Produkt gut, aber mittlerweile nicht mehr. Ich bekomme davon voll das Spannungsgefühl im Gesicht. 
Flop

6. Treaclemoon iced strawberry dream Duschcreme
Ich muss sagen ich fand es toll, hier findet ihr mein Review dazu. :)
Top

7. Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch
Bei so einer Miniprobe kann man das Produkt nicht wirklich beurteilen, ich kann nur sagen es roch gut, und es hat auch ein wenig Feuchtigkeit gespendet, aber für mich ist das pure Wasserverschwendung.
Okay

8.Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Ich finde die Pads sehr praktisch, wenn man zu wenig geschlafen hat, wirken sie wie Wunder, man sieht danach gleich frischer aus. Es fühlt sich auch angenehm an.
Top

9. Hydro Frische Pflegemaske 
Meine Meinung findet ihr dazu hier.
Top

10. ebelin Kosmetiktücher/Kleenex Tücher
Dazu sage ich nicht viel, sie machen das was sie auch sollen. :)
Top

Habt ihr auch davon Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Morgen lose ich den Gewinner von meinem Gewinnspiel aus. :)
Hab heute leider zu viel Stress.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Das treaclemoon Duschgel riecht so super *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife und das Rasiergel fand ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife hört sich lecker an :-D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider noch keine Produkte davon ausprobieren können. Aber das Testpäckchen von Nivea hab ich auch bekommen. Muss ich direkt morgen mal testen =) Die Seife hört sich echt gut an :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Thema und freu mich immer, wenn endlich der 1 ist und vielen dieses Thema auf ihren Blog bringen.
    Es sind interessante Artikel dabei.
    Balea ist ja sowie so immer 1A^^

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, das stimmt, aber es gibt auch Leute wo diese Post hassen. :)

      Löschen
  6. Das Waschgel von Bebe fand ich toll, das war glaube ich AMU Entferner und Waschgel in einem. Das war sehr sanft zur Haut und hat das Make Up perfekt entfernt. Vielleicht ist das ja eine Gute Alternative zu dem Gesichstwasser/Reiniger?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.