Mittwoch, 2. Juli 2014

Der Gewinner des Beautypakets ist....

Hallo ihr Lieben, 

Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken, das mein Blog immer mehr wächst, ich freue mich über jeden einzelnen Follower und über jeden Kommentar, Ideen von euch.
Ihr seit echt Spitze, ohne euch wurde das bloggen nicht soviel Spaß machen.

Vielen Dank dafür. :-*

Wie ihr wisst lief bis zum 30.06.14 mein Gewinnspiel, ich war wieder sehr überrascht, wie viele Leser mitgemacht haben.
Ich habe mich sehr über eure Meinungen, Ideen und Wünsche gefreut, ich werde versuchen die meisten davon umzusetzen.
Nochmals Vielen Dank dafür.


Jetzt kommen wir zu Auslosung. :)
Die Glücksfee war dieses mal auch mein Bruder, und er hat gezogen....


... Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin ist...

Patrizia S.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. :)
Ich werde dir noch eine Email schreiben.

Wenn ihr nicht gewonnen habt, dann seit nicht traurig, das nächste Gewinnspiel startet schon bald. :)
( Bei 200 Follower über GFC)

Ich wünsche den anderen trotzdem noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße


Eure Jasmin 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.