Dienstag, 8. Juli 2014

Gastbeitrag von Nicole / Review Kneipp Badekristalle

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr gelesen habt, bekam ich von Rossmann Badekristalle "Alles wird gut" von Kneipp zugeschickt.
Da ich keine Badewanne habe, habe ich sie der lieben Nicole von Himmelsblume zu geschickt.
Sie war so lieb und hat mir noch für euch einen Testbericht geschrieben.
Vielen lieben Dank dafür. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, übrigens schaut doch mal bei ihr vorbei sie hat immer tolle Berichte auf ihrem Blog. :)


Hier ist Ihre Meinung:


Ich kannte die Marke Kneipp noch nicht und fand es toll, mal etwas neues kennen zulernen.

Ich gehe sehr gerne Baden. Vor allem nach einen stressigen Tag.
Nur sonst ohne Zusätze von Badesalzen.
Die Badekristalle von Kneipp, sind nicht wie gedacht gelb, sondern orangen.
Diese riechen sehr nach Vanille, was man beim Baden aber nicht mehr wahrnimmt, da der Körper sich zu schnell an einen Duft gewöhnt. Vor allem, wenn er so gut ist.
Empfohlen von Kneipp wird eine Temperatur von 36-38 Grad.
Für mich ja eigentlich zu kalt, dennoch habe ich mich daran gehalten.
Das Badesalz löste sich sehr gut und hinterlässt ein oranges Wasser.

Für mich war dieses erst einmal ungewöhnlich, dennoch genoss ich es, mal in farbiges Wasser zu steigen. Wie schon erwähnt, riecht man den Duft leider nicht mehr, umso größer war aber die Entspannung. Nach meinen 20 minütigen Bad, hinterließ Kneipp ein weiches Hautgefühl.

Für mich mal wieder ein Test, der sich gelohnt hat.
In Zukunft werde ich wohl des öfteren dieses Produkt kaufen und auch mal andere der Marke testen.
Die Entspannung, der Duft und das Hautgefühl war einfach nur Himmlisch und am liebsten, würde ich mich gleich wieder in die Wanne legen.


Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. :)
Habt ihr dieses Produkt auch zuhause?
Wenn ja, wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

1 Kommentar:

  1. Oh ihr zwei kennt Euch aber schon lange! Finde ich toll, dass du Nicole die Möglichkeit zu einem Gastbeitrag gegeben hast! :) Ich liebe solche Badezusätze! Vor allem, wenn sie so einen schönen Duft haben und das Badewasser toll verfärben!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.