This page has moved to a new address.

Neue Gelnägel Juli 2014

Himbeertraum: Neue Gelnägel Juli 2014

Donnerstag, 3. Juli 2014

Neue Gelnägel Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern seit langem mal wieder meine Gelnägel machen lassen, sie waren ziemlich kaputt, ein Nagel davon ist mir sogar abgebrochen, den musste ich runterfeilen, fragt lieber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe.

Dieses mal habe ich mir meine Nägel bunt gewünscht, und nun sind sie auch bunt, aber schaut selbst.


Anfangs musste sie erst einen Nagel mit einer Schablone verlängern weil er ja abgebrochen war, das meine Nägel alle wieder gleich lang waren.


Dieses mal hat sie meine Nägel mit weißer Farbe lackiert. Danach hat sie mit lauter verschiedenen Farben, Striche auf meine Nägel gemalt und zum Schluss mit so einem spitzen Ding im Zick Zack die Farbe vermischt.
Tut mir leid ich weiß nicht wie das Ding heißt :)




 Ich muss sagen ich finde das Muster echt toll, mal was anderes, sowas hat nicht jeder. :)


Wie findet ihr meine Nägel?
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder machen lassen?

Ich freue mich über eure Meinungen.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 3. Juli 2014 um 18:53 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo.

Sieht echt toll aus ;)
Bunt ist ne gute Wahl gewesen. Ist so richtig schön Sommerlich. Hoffentlich halten sie diesmal bissel länger..
Liebe Grüße und viel Spaß damit

 
Am/um 3. Juli 2014 um 19:18 , Blogger Rosa Schminktisch meinte...

Das Muster finde ich toll,passt sehr gut in den Sommer :D
Gut finde ich auch, dass diene Nägel nicht soooo lang sind, sondern noch natürlich ausschauen .

lg :)

 
Am/um 3. Juli 2014 um 22:33 , Blogger Anna testet meinte...

Sieht total super aus. =)
Hoffe du hast lange an ihnen "Spaß" :)

Liebe Grüße
Anna

 
Am/um 4. Juli 2014 um 15:37 , Blogger Ando meinte...

oh die idee ist ja total cool
und dann noch der tolle farbverlauf auf jedem nagel
das würde ich auch gerne auf den nägeln haben :D

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
Am/um 5. Juli 2014 um 15:51 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Nicole, ich bin auch mal gespannt. :)

 
Am/um 5. Juli 2014 um 15:52 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Rosa, ja die müssen kurz sein, sonst kann ich nicht arbeiten. :)

LG

 
Am/um 5. Juli 2014 um 15:52 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Anna, ich lass mich mal überraschen :)

 
Am/um 5. Juli 2014 um 15:53 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke :) Probier es doch mal aus. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite