Samstag, 5. Juli 2014

Review Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von Kneipp vorstellen.
Dieses Produkt bekam ich von Rossmann zu geschickt,  
Vielen Dank dafür.

Nun fangen wir mal an.
In meinem Testpaket war einmal die Schaum-Dusche Wachgeküsst enthalten und als Zugabe waren noch die Badekristalle Alles wird gut enthalten.
Da ich keine Badewanne habe, habe ich dieses Produkt einer anderen Bloggerin geschenkt.


Schaum Dusche Wachgeküsst



Preis:
Kostet 4,99 Euro /200ml

Produktbeschreibung:
Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört.


Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Meine Meinung:
Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend.
Die Flasche ist in orange und gelb gehalten, zusätzlich sind Orangen darauf abgebildet.
Da bekommt man schon Lust dieses Produkt zu kaufen.
Die Flasche ist einfach zu bedienen man nimmt den Deckel ab, drückt leicht auf den Sprühkopf und schon kommt der Schaum raus, anfangs ist es eher gelartig,im nu hat sich aber dann schon der Schaum gebildet.
Der Schaum ist total cremig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Der Duft ist einfach toll, es riecht so lecker nach Orange, es ist nicht zu süß und nicht zu sauer,richtig erfrischend meiner Meinung genau richtig.
Der Duft blieb mehrer Stunden auf meiner Haut enthalten.
Die Haut fühlte sich nach dem Duschen gereinigt, gepflegt und weich an.
Die Hautverträglichkeit war auch sehr gut hatte kein Brennen, Jucken oder Ausschlag.


Fazit:
Ich finde dieses Produkt einfach Spitze, es duftet sehr lecker nach Orangen und pflegt die Haut sehr gut.
Dieser Duschschaum macht einfach gute Laune. :)
Ich bin total begeistert kann ihn euch nur weiterempfehlen.

Habt ihr den Duschschaum auch zuhause?
Wenn ja wie gefällt er euch?

Ich wünsche euch ein schönen Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe diese Kneipp Produkte sehr. Ich finde vor allem die riechen alle so super gut. Das Bademittel Alles wird gut habe ich schon des öfteren gekauft und verschenkt. Es macht einfach den Alttagsstress viel angenehmer.
    Den Duschschaum habe ich auch, und ich bin der gleichen Meinung, er ist wirklich super :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus! Habe noch keinen Duschschaum getestet, aber hört sich nach einem interessanten Produkt an.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Danke noch mal für das "Badekristalle". Kam heute an :)
    Werde es gleich einmal ausprobieren heute.

    Kenne die Produkte der Marke noch gar nicht, um so neugierig, bin ich natürlich. Das Produkt hier klingt sehr gut, werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Danke für deine Empfehlung.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mir auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt wie der Duschschaum von RITUALS! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte kenne ich und mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Uii ich glaube das muss ich mir mal fenauer anschauen :) hört sich sehr toll an

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hey! :)
    Ich liebe Kneipp, besonders die Badekristalle gefallen mir von denen so gut! :)
    Aber auch die Schaumdusche klingt spannend, muss ich unbedingt mal testen! ;)
    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust :)
    Liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/2014/07/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Kneipp wirklich gut, bin auch im DM schon über die Schaumduschen gestolpert.
    Der Name und das Design ist auch sehr ansprechend. Im Moment habe ich noch extrem viel Duschzeug das ich dieses Duscherlebnis leider hinten antellen muss :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.