Donnerstag, 24. Juli 2014

Schön für mich Box Juli 2014

Hallo meine Lieben,

Ich hatte letzten Monat Glück und habe mir einen Coupon für die Schön für mich Box bei Rossmann ergattert.
Gestern ging ich dann zu meinem Rossmann und holte mir meine Box ab.
Wie die meiste wissen kostet diese Box nur 5 Euro.

Hier ist meine Box:





Wellness &Beauty Körperspray
Mit grünem Tee und Olivenöl
Kostet 3,99 Euro


"Fühle dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit."

Diesen Produkt riecht richtig frisch, ich finde etwas nach Orange, ich freue mich aufs testen. :)


SunOzon Sonnenmilch LSF 20
Kostet 2,29 Euro


"Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA/UVB-Sofortschutz.
Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB- Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand.
Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokompolex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Sonnencreme kann man immer gebrauchen, ich muss aber sagen in Fuerteventura bin ich mit LSF30 total Rot geworden.


Rival de Loop Express Nails 
Nr. 226
Kostet 1,49 Euro


" Lust auf schöne gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Manikürepogramm?
Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringst du im Handumdrehen frische Farbe auf deine Nägel.
Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lass dich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende einen Unterlack für ein perfektes Ergebnis."

Der Lack hat eine sehr schöne Farbe, da ich so viele habe denke ich werde ihn mal verlosen. 


Synergen Creme Make-up Camel
Kostet 2,49 Euro


"Das samtig weiche Make-up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen.
Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt. "

Uii das finde ich mal toll, ich bin mal gespannt wie es ist.


Zeckito Insektenschutz Pumpspray 
Kostet 2,79 Euro


" Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend- bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bienenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken.
Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vor Gebrauch bitte stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen."

Dieses Produkt hätte ich im Urlaub gebraucht, aber ich muss sagen das kann man immer gebrauchen, mich mögen irgendwie die Schnacken. 


Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege 
Kostet 5,99 Euro


"Die Scholl Velvet Smooth Feutigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grüner Kavier, Daymoist, die Vitamin A und E,sowie Omega -6-Fettsäuren.
Daymoist sorgt hier für ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt.
Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamin A und E geschützt und repariert.
Innerhalb von nur 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit.
Dadurch, dass die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet, kannst du Dich sofort anziehen und in den Tag starten!"

Die Fußcreme riecht sehr angenehm und spendet sehr gut Feuchtigkeit.


CD Glücksgefühl Roll-on
Kostet 2,69 Euro


" Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für ein energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune.
Beim dem Glücksgefühl Roll-On sowie dem Glücksgefühl Zersträuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an.
24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen - was will man mehr.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-Ph-hautneutral
- für empfindliche Haut geeignet"

Das riecht richtig toll, hab mich schon in den Duft verliebt, ich bin mal gespannt ob dieses Deo wirklich schützt.


Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Kostet 2,99 Euro



" Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deine Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl,
Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung.
Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinem Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt. "

Der Lippenstift sieht klasse aus, aber der ist so extrem Rot, ich bin mir da einfach nicht sicher ob ich sowas tragen kann.


Fazit:
So das war meine Box und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit,es sind tolle Produkte dabei, und eigentlich kann ich alles gebrauchen.
Mein absoluter Favorit aus dieser Box ist das CD Glücksgefühl Deo.
Die Box hat einen Gesamtwert von 24,72 Euro.

Wie findet ihr die Box?
Was hätte euch gefallen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. So ein paar Produkte würde mich jetzt auch interessieren ;)
    Das Scholl Velvet Smooth Feutigkeitspfleg habe ich auch. Benutze ich schon länger und ich finde es ist ein tolles Produkt. Das Synergen Creme Make-up Camel benutze ich auch. Ist nicht das beste Powder, aber für mich reicht es.

    Das von CD würde mich interessieren.
    Über das Wellness &Beauty Körperspray kannst du ja nach deinem Test einmal Berichten.
    Sonnenmilch ist immer gut .

    Ansonsten der Nagellack und Lippenstift ist und wär für mich nix ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box :)
    würde mich zu einer Review von dem Lippenstift/Alterra, dem Deo/CD und dem Nagellack/Rival de Loop (falls du ihn nicht verlost) freuen ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.