Dienstag, 22. Juli 2014

Strandkleid / Fuerteventura

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder zurück von Fuerteventura.
Es war dort sehr schön, ich wurde sofort wieder in den Flieger einsteigen und wieder zurück fliegen.
Aber davon berichte ich euch ein anderes mal.
Heute möchte ich euch mein Strandkleid zeigen.


Natürlich habe ich die Bilder im Urlaub am Strand gemacht.


Das tolle Strandkleid habe ich vor ungefähr 3 Monate im New Yorker entdeckt.
Damals wusste ich noch nicht das ich dieses Jahr ans Meer gehe.



Umso glücklicher war ich,das ich es gekauft habe.
Ich finde es einfach wunderschön.
Ich glaube es hat um die 13 Euro gekostet.


Die Farbe von diesem tollen Kleid ist lila-pink
Mit einem Muster aus Blätter.


Ich finde einfach das Kleid hat was, es sieht einfach Spitze am Strand aus. :)


Diesen Hut habe ich mir auf Fuerteventura gekauft, da ich total Sonnenbrand auf der Kopfhaut hatte, das tat ganz schön weh.
Obwohl ich normalerweise ein Hut hasse muss ich sagen er sah gar nicht so schlecht aus. :)
Der Hut hat 10 Euro gekostet, diesen möchte ich auch nicht mehr missen.


Und hier noch ein Kussi für euch.


Wie gefällt euch das Strandkleid?
Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr auch schon mal auf Fuerteventura?
Wenn ja wie hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 





Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kleid ;)
    War noch nie in Fuerteventura. Muss ich wohl auch mal hin, wenn es dir so gut gefallen hat.
    Die Bilder sind sehr schön, aber das weißt du ja schon *lach*

    Hoffe du berichtest noch etwas von deinem Urlaub. Du warst doch sicherlich nicht nur am strand.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, werde ich aufjedenfall machen. <3

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr schön, steht Dir gut, auch den Hut finde ich klasse ! Ich war schon mal auf Fuerte, die Strände sind wirklich einmalig schön, aber ansonsten fand ich die Insel eher langweilig - nix als Sand und Steine....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, ja ist Geschmackssache mit Fuerte, ich mag die Insel genau richtig für ein Badeurlaub :)

      Löschen
  3. Das Strandkleid ist richtig hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kleid und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh - tolles Kleidchen.
    Hast du nicht Lust beim "look of the month" mitzuamchen: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    Groetjes
    vreeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da muss ich gleich mal vorbei schauen. :)

      Löschen
  6. schönes Kleid :)
    kann verstehen, dass du wieder zurück willst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jasmin - das freut mich. Dann folg doch einfach den Teilnahmebedingungen und los geht´s.
    Du müsstest nur noch den "look of the month" Banner einbinden und verlinken und schon bist du dabei. Ich verlinke dich dann direkt auf facebook zum abstimmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Urlaubsbilder! Da bekomme ich gleich Lust auf Strand und Meer :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.