Dienstag, 5. August 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, das ihr von mir eine Weile nichts gehört habt, aber ich hatte einfach viel Stress um die Ohren und leider keine Zeit sich um meinem Blog zu kümmern.
Ich hoffe es wird in nächster Zeit wieder etwas besser.
Heute möchte ich euch zeigen was ich im Juli alles Aufgebraucht habe, aber ich muss sagen es ist dieses mal recht wenig.

Fangen wir mal an was ich auf Fuerteventura leer gemacht habe.


1. Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilich LSF 30
Ich fand die Sonnencreme jetzt nicht schlecht, aber ich konnte leider nicht feststellen das man damit schneller Braun wird.
Naja 

Sun Dance Aloe Vera Apres Gel
Leider war dieses Gel ein totales Flop, es war total klebrig und hat auch nicht geholfen.
Flop

dusch das Sunny Mango
Dieses Duschgel roch einfach Klasse. 
Es hat die Haut auch super gereinigt, sie fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Top

Balea anschmiegende Reingungstücher 
Die  Reinigungstücher entfernen den Großteil beim Abschminken, ich war zufrieden damit.
Der Duft war jetzt nicht so meins.
Naja


ebelin 40 Maxi-Pads 
Ich bin mit den Pads immer sehr zufrieden, kaufe sie mir auch immer wieder nach.
Top

Balea Erdbeer-Joghurt Maske
Diese Maske ist toll sie spendet ausreichend Feuchtigkeit, und riecht lecker nach Erdbeeren, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Top

Nivea Verwöhnende Soft Milk für trockene Haut
Die Creme hat einen typischen Niveageruch, sie hat meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit gespendet.
Top

Balea Lovely Raspberry Dusche
Dieses Duschgel gab es letztes Jahr als Sommer LE, und ich lieb dieses Duschgel einfach, ich bin halt Himbeer verrückt. 
Es riecht gut und reinigt die Haut auch spitze, hab noch ein paar auf Vorrat. :)
Top

blend a med Pro Expert Tiefenreinigung Zahnpasta
Diese Zahnpasta ist meine absoluter Favorit, sie reinigt die Zähne einfach gut.
Top

ebelin 150 Kosmetiktücher
Diese Tücher kaufe ich mir auch immer wieder nach weil ich sie einfach Spitze finde. 
Top

So das war nun schon mein Aufgebraucht, wie ihr seht habe ich diesen Monat nicht viel leer gemacht.
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Habt ihr davon auch Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Ich liebe das Sunny Mango Duschgel von dusch das auch total. Benutze es aktuell auch wieder, es riecht einfach so herrlich fruchtig und gar nicht künstlich.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post..
    Die Balea Erdbeer-Joghurt Maske habe ich gestern auch angefangen zu nutzen und die riecht so gut ^^
    Von Bräune Sonnenmilich halte ich nicht viel..

    An sich schöne Produkte dabei..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.