Sonntag, 10. August 2014

Review Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Shampoo

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch ein neues Produkt vor der Firma Dr. Schedu Berlin.
Vielen von euch wird wahrscheinlich dieses Unternehmen nichts sagen.
Den es ist ein neues kleines Unternehmen von Köln, die eine neue Marke für Haar und Hautpflegeprodukte gegründet hat.
Das Unternehmen arbeitet mit deutschen Hersteller zusammen.
Das erste Produkt wo auf den Markt kommt war das Keratin Kollagen Shampoo dieses werde ich euch heute vorstellen.
Momentan kann man die Produkte auch Ebay und Amazon kaufen.

Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Shampoo
Kostet 7,99 Euro / 200ml


Infos zum Produkt:
" Dr. Schedu Shampoo-Rezepturen sind hoch entwickelt und für die tägliche, schonende, sowie effektive Reinigung und Pflege aller Haar und Kopfhauttypen exzellent geeignet. Die einzigartige neue Formel mit milden Silikonfreien Waschsubstanzen verhilft zu schönem und gesundem Haar. Der erhöhte Keratinanteil sorgt für glattes, geschmeidiges, feuchtes, sowie glanzvolles Haar.
Kalzium,Magnesium, Natrium und viele andere Minerstoffe aus 400m Tiefe des Toten Meers verleihen zusätzliche Elastizität und Kämmbarkeit . Das Kollagen umhüllt das Haar mit einem Film, füllt feine Risse auf und gibt dem Haar so mehr Volumen, Geschmeidigkeit und Schutz.

Anwendung:
Verteilen Sie eine kleine Menge Shampoo mit den Fingerspitzen im nassen Haar und massieren es auf der Kopfhaut ein. Für ca. 3 Minuten einwirken lassen, danach gründlich Ausspülen.
Geeignet für tägliche Anwendung.


Meine Meinung:
Die Flasche hat mal ein etwas anderes Design wie die herkömmlichen Shampoos.
Es ist sehr auffällig mit dem dunklen Hintergrund und der Pinken, Goldenen Aufschrift.
Die Flasche hat zusätzlich eine Verschlusskappe die man aufdrehen muss, dort befindet sich eine kleine Öffnung wo man das Shampoo entnehmen kann. Wenn man die Flasche auf den Kopf dreht kommt es schon von alleine raus geflossen. Somit lässt es sich ganz  einfach dosieren.
Die Konsistenz ist sehr flüssig und gelblich, es lässt sich mit einer kleinen Menge sehr gut in die Haare einmassieren. Das Shampoo schäumt beim einmassieren nicht, was ich persönlich nicht so mag, ich denke da immer meine Haare werden so nicht richtig sauber.
Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig ich mag ihn leider nicht und kann euch auch nicht wirklich sagen nach was es riecht ich finde nur übelst streng.
Habe das Shampoo jedes mal 3 Minuten einwirken lassen, und es danach ausgewaschen.
Bei den ersten 2 Haarwäschen waren meine Haare irgendwie etwas trocken, vielleicht lag es auch daran das ich im Urlaub das Shampoo von meiner Freundin benutzt habe das Silikone enthielt.
Nach der 3 Anwendung fühlten sich meine Haare sehr weich und gepflegt an.
Meine Haare bekamen auch etwas mehr Glanz.


Fazit:
Ich fand dieses Shampoo echt toll aber der Geruch ist einfach nicht meins, das ist für mich ein Grund dieses Shampoo leider nicht nach zu kaufen. Aber wem der Duft egal ist hat somit ein Glücksfang gemacht.

Hat einer von euch auch dieses Shampoo getestet?
Wenn ja wie fandet ihr es?

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich hab es auch zum testen bekommen aber noch nicht angewendet, da ich erst mein anderes leer machen will. Gehe aber später mal dran schnüffeln, ob es wirklich so schlecht riecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera, dann bin ich mal gespannt was du zu diesem Shampoo sagst.
      LG :)

      Löschen
  2. Kenne ich gar nicht..
    Aber wenn der Duft nicht so der Hit ist, dann ist dies leider auch nicht meins.
    Gute vorstellung..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mag den Duft einfach nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich auch ein völlig neues und interessantes Produkt. Tztztztz, meine Amazon-Wunschliste wird doch immer länger, Fatal.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.